Jungangler -  Angeln mit Matze Koch - jetzt online bewerben!

Na hoer mal.

Dat ist doch gar keine schlechte Aktion. Kostenloses Guiding, was neues gezeigt bekommen. Neues Gewaesser.
Es gibt Leute, die nicht wenug Geld fuer sowas zahlen.

Ich finds auch nich schlecht.
 
Wir danken den üblichen Miesepetern für ihre allseits geschätzte persönliche Meinung und hoffen, es findet sich vielleicht ein Jungangler, der es dennoch probieren möchte und sich bisher nicht hat abschrecken lassen.
Dann hätten wir nämlich bald Informationen aus erster Hand und müssten uns nicht mit Mutmassungen und persönlichen Werturteilen zufrieden geben.
 
Werde meinen Sohn heute darauf aufmerksam machen und ich gehe FEST davon aus, dass er sich bewerben möchte, da er die Videos und Infos von Matze Koch verschlingt und sogar umsetzt... melde mich gerne, wenn sich etwas tun sollte!
 
Böse gesagt: Hier werden Jungangler gesucht um "benutzt" zu werden.
Was ich bei Koch nie verstehen werde: Wohnt recht nah an der Küste und geht in den Videos nicht einmal vor den Deich. Scheint nicht wirklich Zander und Barschspezi zu sein, muss in die Niederlande fahren um Hechte zu fangen... Karpfen ohne Boilies ist ihm wahrscheinlich auch zu umständlich, naja. :augen
 
Find ich persönlich eine tolle Sache.:klatsch:respekt
Gerade für Junganler ist es doch toll mit einem erfahrenen Angler mal einenTag zuverbringen
und wenn dann noch ein Video gedreht wird und vieleicht gesendet wird
Ist doch super ich hätte mich damal tierisch gefreut wenn ich als Jungangler sowas erleben dürfte.
und jetzt bitte nicht wieder alles schlecht reden.:respektEs wird was getan für die Jugend und das ist gut so .:respekt

Gruß vom Niederrhein:angler:
 
Sehe ich auch so, es ist eine Chance für die Jungangler, nicht immer nur das Gleiche zu sehen. Ob er dann was mitnimmt (fachlich) steht ja noch in den Sternen, aber es ist möglich! Wer nicht fragt, der nicht gewinnt...
Matze fängt seine Karpfen auch auf Mais und Wurm... müssen nicht immer Boilies sein und von Productplacement ist er bezogen auf die Branche ziemich weit weg. Bei dem habe ich schon alles gesehen, selbstgebaut, geklaut (die Idee...), von verschiedenen Herstellern.
Also, überlasst es doch einfach den Jungs (und Mädels) ;-)
 
Da spricht der Neid einiger Angler :p also ich hatte schon mit Matze kontakt und er ist ein sehr gebildeter und freundlicher Kerl! Er hat Ahnung und ist keineswegs nur ein spassvogel ;) warum er nicht auf Zander so oft angelt? Er mag Zander nicht besonders! Er angelt lieber auf Hecht und Karpfen, aber er schätzt jede Fischart.
 
Es wird was getan für die Jugend und das ist gut so
Nun ja, ob die Handvoll Jugendlicher, die dabei sein dürfen = "die Jugend" sind.. ich weiss nicht. In erster Linie ist das eh nur Promotion.
Ich denk aber, es wird schon interessant sein für den, der dabei sein darf. Mal hinter die Kulissen schauen kann. M.K. & Co mal persönlich erleben. Und wer weiß, vielleicht ist es ja für den einen oder anderen der Einsteiger ins Berufsleben und man liest ihn später als Redakteur einer der vielen Angelzeitungen.
 
warum er nicht auf Zander so oft angelt? Er mag Zander nicht besonders! Er angelt lieber auf Hecht und Karpfen, aber er schätzt jede Fischart.

Ich glaube, er hat zu wenig Plan davon, wie man in BVO-Gewässern Zandern nachstellt :augen Hechtangeln in den Niederlanden ist auch eine einfachere Sache als dort.
Spassvogel? Den gibt's in den Niederlanden schon lange, zeigt auch den Kleinen seine tricks, und der fischt wirklich Allround: http://www.youtube.com/watch?v=VSXeQGIIPWk
 
Er angelt wirklich nich so gern auf Zander ;) kannste mir glauben. Aber jeder hat zu ihm auch ne andere Meinung. Ich find ihn menschlich echt top, man kann mit ihm gut reden über alles:)
 
Ich glaube, er hat zu wenig Plan davon, wie man in BVO-Gewässern Zandern nachstellt :augen Hechtangeln in den Niederlanden ist auch eine einfachere Sache als dort.
Spassvogel? Den gibt's in den Niederlanden schon lange, zeigt auch den Kleinen seine tricks, und der fischt wirklich Allround: http://www.youtube.com/watch?v=VSXeQGIIPWk

Man könnte ja glatt meinen Matze hätte dir mal nen Autogrammwunsch verweigert, so wie du über ihn "abziehst". :augen Ich persönlich finde seine unkomplizierte Art sehr sympathisch und glaube das ein Angelevent mit Matze nicht nur Junganglern gefallen würde.
 
17 Antworten und nicht einer den es eigentlich betrifft! :grins

Ob irgendwer unserer Jungangler ein Bewerbungsvideo erstellen möchte um mit M.K. angeln zu gehen muß doch der betreffende selber wissen!
 
Ich finde es gut wenn Matze sowas anbietet...es angeln viel zu wenig Kinder ist meine Meinung und alle die meckern und lästern haben wahrscheinlich Angst vor der ranwachsenden Konkurenz.
Und was mir aufällt ist,das immer dieselben hier im Forum alles nieder machen.
 
Zurück
Oben