Barsch -  Verückte Dinge und Tipps

franz-22

Petrijünger
Hi angelkollegen,
mir ist letztes jahr beim barschangeln etwas komisches passiert; ich und meine freunde waren barschangeln. nun als erstes hat johannes mit einem spinner eine forelle erwischt, als er "weit" ausgeworfen hat, weil eigendlich angelte er kurz vor der stelle wo wir angelten und verscheuchte alle barsche, weil er trotz der tatsache das wir ihm gesagt haben das er dort nichts fangen wird weiter gemacht hat. als er kurz weg war bekam ich einen biss... zu früh angeschlagen. mein freund (und ich) hatten weiter hinten noch eine grundmontage. Auf diese bekam mein freund 1 1/2 stunden später eine forelle. Johannes verabschiedete sich und 2 min später: ich fange einen barsche mit 25,30,2x35cm.mein freund mit 30 und 25cm.
Also es musste ja an johannes liegen. Oder? und noch was verücktes an der stelle wo johannes mit dem gleichem spinner geangelt hat fingen wir auch noch ein paar barsche.

nun was habt ihr schon erlebt und was sind eure basteltipps?:angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs schon erlebt, dass Leute ohne Punkt und Komma Beiträge in Foren posten, die man dann nicht mehr lesen kann und deren Sinn erst nach 5-6 mal lesen verstanden wurde!:eek::nein

:):)
 
Verrückte Dinge und Tips ?
Ist das dein Ernst ?
Basteltips gibts genug im Forum !
Und was soll daran verrückt sein , wenn auf einmal die Barsche beißen ?
Barsche sind sehr launische Fische , die halt nicht immer beißen.
Außerdem ist es ja sooo ungewöhnlich Forellen auf Spinner zu fangen *facepalm*
 
Verrückte Dinge und Tips ?
Ist das dein Ernst ?
Basteltips gibts genug im Forum !
Und was soll daran verrückt sein , wenn auf einmal die Barsche beißen ?
Barsche sind sehr launische Fische , die halt nicht immer beißen.
Außerdem ist es ja sooo ungewöhnlich Forellen auf Spinner zu fangen *facepalm*

"Ironie an" Lass ihn doch! Der "Neues-Thema-Button" is ja schließlich leichter zu finden als der "Suche-Button" und das Forum is ja eh voll unübersichtlich, da findet man sich doch gar nicht zurecht! "Ironie aus"
 
hääääääääää ich werde aus diesen Text nie schlau! Sorry, aber das ist echt böse zum lesen.
 
Ich habe gestern wirklich nur ein paar kurze getrunken...aber ich verstehe den Text trotzdem nicht. :augen


Gott sei dank ... ich dachte es liegt am bier aber da ich nicht der einzige bin.

Jung du musst bissel langsamer schreiben .. ich ahbe bis dato immer noch net verstanden was du einem versuchst mitzuteilen .... sorry ... ist nicht böse gemeint
 
Also Johannes hat eine Forelle erwischt.Dann hat er kurz vor der Stelle geangelt wo ihr geangelt habt.Ihr habt ihm geasgt er würde dort nichts fangen und er hat trotzdem weitergemacht.Deswegen hat er alle Barsche verscheucht.Weiter hinten lag eine Grundmontage auf die dein Freund eine Forelle fing.Johannes verabschiedete sich nun und ihr habt noch einige Barsche gefangen.

Ok so würde ich es verstehen.Aber mal ehrlich, was ist da denn so verrückt?
 
Zuletzt bearbeitet:
______
smiley_emoticons_wayne3.gif
_____
 
Zurück
Oben