Mitgliedervorstellungen -  Grüße vom Niederrhein

John Player Special

Petrijünger
Hallo zusammen.
Ich bin zwar seit November letzten Jahres hier angemeldet und konnte schon viele nützliche Informationen sammeln, dennoch wollte ich mich einfach mal kurz vorstellen. Ich heisse Marc, bin 27 Jahre alt, berufstätig, habe 2 Hunde (Beagle/m und Magyar Vizsla/w) und komme aus Issum. Seit dem 20.November 2012 bin ich im Besitz des Fischereischeines. Ich bin Mitglied im ASV Petri Heil in Repelen, desweiteren angel ich gerne mal am Rhein und in nächster Zeit werde ich mit einem Kumpel das angeln in den Niederlanden in Angriff nehmen.
Bin in der Kindheit sehr oft mit meinem Vater angeln gewesen, doch dann kam es aus Schul- und Berufsgründen zum erliegen. Doch nun, seit ca. 12 Jähriger Abstinenz, hat mich das Fieber gepackt und ich bin froh endlich wieder dem schönsten Hobby der Welt nachzugehen.

Beste Grüße

Marc

Rächtschraibfeler? Kän ich nichd :)
 
Hallo Marc!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
Ja, ja das Angelfieber :angler: ich würde vom Angelvirus sprechen.;)
 
Einmal Angler, immer Angler.
Eine Abstinenzist ott durch gewisse Lebensabschnitte gegeben, doch irgendwann sit weider Tag X des Comebacks.
Und der Rhein ist sowieso eines der spannensten Gewässern, welche die Bundesrepublik vorweisen kann.
 
Da gehts dir wie mir!
3 Jahre alles aufgegeben dank Job u alles verkauft! Und da kam das Fieber zurück!
Jetzt im Hauruckverfahren alles gekauft u weiter ging es!
Willkommen an Board!
Gruss aus KR
 
Zurück
Oben