Basti2012

Petrijünger
Hallo Leute, ich würde gerne mal wissen, womit ihr euch so am Wasser :angler:
verpflegt.

Ich nehme meistens fertig gekochte Nudeln von Zuhause , rohes Gemüse und Fleisch mit. Das kommt alles in eine Pfanne und wird angebraten. Schmeckt richtig lecker. :klatsch Bin nicht so der Freund von fertig Gerichten aus der Dose. :nein

Wie sieht das bei euch aus? Wer kennt vielleicht noch etwas anderes für mehr Abwechslung?

LG Basti
 
Grüß dich,

meistens wird einfach eine gescheide Brotzeit gemacht.
Ist am einfachsten und schmeckt trotzdem super lecker.
Aber auch Reste vom Vortag oder vom Mittagessen kommen mit.

Sonst wird auch mal gegrillt, wenn es denn erlaubt ist und dazu ein Kartoffel- oder Nudelsalat und der Abend ist perfekt.
Auch frischgefangene Fische werden gegrillt, schmecken beim Angeln noch viel besser.

Dosenravioli gibt es bei mir auch ab und zu,wenn es sein muss sogar kalt und aus irgendeinem Grund schmeckt mir das auch
 
Es kommt ja immer drauf an, welchen Ausflug ich plane bzw zu welcher Jahreszeit es raus geht. Gehe ich Spinnfischen, habe ich normalerweise
immer Obst dabei, Banane, Apfel, usw,.. Dass kann man schnell essen, und macht kein Müll,...

Gehe ich Ansitzen in die Nacht, nehme ich immer Kaffee, Kaffee, Kaffee, das ein oder andere Bierchen (wenns zu 2. los geht)
und Brote mit. Mir da noch mein Essen zubereiten wäre mir persönlich zu umständlich, und wenn ich
an das Zeug denke, was ich mehr schleppen muss :shock

Aber ab und an gehe ich auch ( nur im Sommer ) mitsamt Grill raus, und wir werfen uns ein paar Schwenker oder Würstchen
auf den Grill und essen dazu Salate, die wir zuhause gemacht bekommen. Danke hier an der Stelle
mal an unsere Frauen :respekt
 
Ich habe auf jeden Fall immer Kaffee oder Tee dabei.
Ohne Stullen darf ich oft nicht aus dem Haus. Dank meiner Frau :augen
Ab und zu hab ich auch etwas Essig, Zwiebeln, Salz und Pfeffer dabei und
meinen alten Blechnapf. Wenn ich dann paar Barsche gefangen habe,
werden diese filetiert, klein geschnitten, darin eingelegt, etwas ziehen lassen
und dann mit einer Butterstulle verspachtelt :leck
 
Hallo Leute, ich würde gerne mal wissen, womit ihr euch so am Wasser :angler:
verpflegt.

Ich nehme meistens fertig gekochte Nudeln von Zuhause , rohes Gemüse und Fleisch mit. Das kommt alles in eine Pfanne und wird angebraten. Schmeckt richtig lecker. :klatsch Bin nicht so der Freund von fertig Gerichten aus der Dose. :nein

Wie sieht das bei euch aus? Wer kennt vielleicht noch etwas anderes für mehr Abwechslung?

LG Basti

Grillen, egal ob Fleisch oder Fisch und dazu Brötchen, Brot usw. :leck
Kaffee ist Pflicht, damit beginnt und endet der Tag. Auch mal ein Glas Rotwein oder Tee.
 
Ab und zu klappt es bei uns auch mal mit frisch gesuchten Pilzen wenn wir mal mehrere Tage am Gewässer sind und es gibt da welche. Oder frischer Maiskolben aus der Pfanne oder vom Grill auch lecker...:leck
 
Für meine Tagesausflüge nehm ich immer n paar Brote und OBst/Gemüse mit.
Dazu stilles Wasser (trink ich nurnoch ).
Wenn ich mal etwas länger bleib , dann kommen immernoch Brote mit ;)
Meistens auch noch Pistazien , damit ich beim Warten auf die Karpfen was zu tun hab :)
 
Wenn wir zu zweit oder zu dritt sitzen wird auch schonmal der Pizzaservice belästigt und versorgt uns direkt am See. Das klappt auch gut solange man nicht irgendwo in der Pampa sitzt.
 
Aufm Kahn ne Thermoskanne Kaffee, ansonsten eher nichts. Im Sommer ne kleine Flasche Apfelschorle, aber dann ist auch gut, ich muss ja alles schleppen. Selbst beim Ansitzangeln hab ich selten mehr mit.
 
Also bei mir kommen immer 5Min. Terrinen mit, indenen man kochendes Wasser reinschüttet,dazu ein Gussgrill-der als Lagerfeuer und Grillstätte dient und darauf wird ein Raclettstein darauf gelegt und gegrillt :-)
 
Hallo Jungs, schlechte Verpflegung beim Angeln geht garnicht. Gutes Frühstück, gegrillte
Steaks und ein kühles Bier gehört einfach dazu,deswegen Gaskocher, Grill,Tee,Kaffee und
alles was man für ein Ufermenue braucht.
 
Da ich nur Spinnfischen gehe nehme ich nicht großartig viel mit !
Flasche Wasser ,3 Müsliriegel,Minisalami,Knoppers.
Lg tom
 
wenn ich nur einen Tag angeln bin kommt bei mir außer Obst und was zu Trinken auch nichts mit! Wenn ich aber länger bin wird entweder der Grill angeworfen oder es wird eine schöne Erbsen oder Linsensuppe gegessen, da ist es nur immer komisch da fliegen danach so viel Trompetenkäfer rum:spass
Was bei mir gar nicht geht ist Fisch! Ich habe da so eine Macke, dass ich einen Tag bevor ich angeln geh und schon gar nicht beim Angeln Fisch esse.
Wenn von meiner Nichte der Freund mitkommt muss ich immer aufpassen der frisst mir immer den Dosenmais weg. Da nehm ich schon immer 1 Dose mehr mit :)
Ansonst was nicht fehlt ist Kaffee!
 
Beim Spinnfischen nehm ich außer was zu Trinken und ne Kleinigkeit zu essen, wie eine Breze oder belegte Semmel, nix mit!
Bei einem längeren Ansitz kommt dann schon auch mal ein Bierchen mit und eigentlich immer mein Meta-50 Spirituskocher und dazu dann eine Dose Eintopf oder ähnliches!
 
Hallo Leute,

bei mir kommt es auch immer darauf an wo ich hingehe, über ein paar Nächte oder nur einen Tag.Aber wenn ich etwas länger bleibe, bin ich voll ausgerüstet.Kocher,Kaffee, Grill Fladenbrote..aber diese ganz dünnen, die schmecken aufm Grill am besten.Dann noch meistens Wurst fürs Frühstück usw...Aber ohne Auto geht das natürlich nicht...
 
Hallo Leute,

bei mir kommt es auch immer darauf an wo ich hingehe, über ein paar Nächte oder nur einen Tag.Aber wenn ich etwas länger bleibe, bin ich voll ausgerüstet.Kocher,Kaffee, Grill Fladenbrote..aber diese ganz dünnen, die schmecken aufm Grill am besten.Dann noch meistens Wurst fürs Frühstück usw...Aber ohne Auto geht das natürlich nicht...

Geht doch auch ohne Auto! http://www.w44.de/?seite=113 :eek:

Braucht man nur ordentlich Muckis in den Beinen:)
 
Zurück
Oben