Boilies u. Pellets -  Top Secret Matze Koch Special Edition

Aalroundie

Petrijünger
Hallo Freunde des Angelns :D
Hab mir jez mal n kilo von den matze koch boilies besorgt.
Wollte eigentlich gulp carp boilies aber die hatte mein angelgeschäft nicht und da ich ein fisch und fang abonnent besitze kenn ich matze koch (er ist ein fisch und fang autor)
Und da ich ihn sehr sympatisch finde, wollt ich sie mal ausprobieren.
Ich besitze sie in 16mm und mit honig vanille aroma.
Ihr könnt gerne eure meinung zu diesen boilies nennen, da ich am wochenende angeln gehen werde, werd ich mal schauen wie es läuft und auch noch einen kleinen bericht dazu schreiben. Bis dann und petri :angler:
 
Hab auch die F&F,und dadurch auch die DVD. Da hat M.K. ja einen tollen Boilietest durchgeführt (süß und herb)...ganz toll,und vor allem die Gewässerauswahl war fantastisch :respekt
Früher fand ich ihn ja noch ganz witzig,aber heute kann ich seine Wahnsinns Ostfriesen Ratschläge echt nicht mehr hören!!!!
Vor allem wo er immer seine Fische fängt,und dann die Futtertaktiken am 5 mtr. breiten Kanal sind absolut sehenswert....Nein Danke :augen
Zu den Boilies....
soweit ich weiß werden die von Top Secret hergestellt,und da muss jeder selbst entscheiden ob er mit diesen Grießmurmeln angeln will...meins sind sie nicht!
Hab früher auch mit TS Boilies geangelt,und kaum Fische gefangen...aber das hat sich Gott sei Dank durch Markenwechsel erledigt!! Ich denke nicht das sie heute besser fangen,bloß weil jetzt "Matze Koch" auf der Packung steht......dann lieber die Gulp Kugeln!!!
Ist aber wie alles im Leben Geschmacksache...jeder wie er will! :)
 
Also ich fange immer mit den süßen Boilies besser als mit den herben, falls es hier jemanden interessiert!
 
Hallo, finde Matze als Autor ganz sympatisch und seine Boilies werden vielleicht auch nicht die gleiche "Qualität" haben wie die anderen von TS, aber den Preis finde ich nicht unbedingt atraktiv. Habe selber mal ein kilo davon gekauft, aber naja waren nicht unbedingt so gut = kein fisch gefangen.

Muss aber jeder selber wissen.

MfG
 
Wenn du dir ein Kilo kaufst und keinen Fisch fängst , sagt das garnichts.
Das mit du im direkten Vergleich sehen.
Nehm einen Futterplatz mit MK-Boilies und einen mit Gulp/SB/Spectackle etc. und dann kannst du schaun , auf was eure Karpfen mehr stehen.
 
Zurück
Oben