Neuerung -  Neuer Moderator

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Hallo,

heute freue ich mich besonders, Euch den "Alter Däne" als neuen Moderator und Verstärkung in unserem Team vorstellen zu können.

Er wird in allen Bereichen uns und Euch eine Unterstützung sein und wir freuen uns auf seine Mitarbeit. :klatsch :klatsch :klatsch

Gruß Henry
 
Das freut mich. Ich wünsche dem "Alten Dänen" hier ein glückliches Händchen und das dicke Fell, was oft gebraucht wird.

Alles Gute Detlef.

Schöne Grüße vom Müggel, Fliege 2
 
Hallo,

heute freue ich mich besonders, Euch den "Alter Däne" als neuen Moderator und Verstärkung in unserem Team vorstellen zu können.

Er wird in allen Bereichen uns und Euch eine Unterstützung sein und wir freuen uns auf seine Mitarbeit. :klatsch :klatsch :klatsch

Gruß Henry

Eine gute Wahl :)
Was ist aus den anderen geworden...wenn ich mal fragen darf?
 
Moin Henry,

da habt ihr eine gute Wahl getroffen. Glückwunsch!

Dir Detlef,
gratuliere ich auch ganz herzlich, wünsche dir Kraft und Langmut, ein kühlen Kopf und ein glückliches Händchen!
 
Es gab doch mal eine Liste wo alle Moderatoren aufgeführt waren...gibt es die noch?
 
Was ist mit dir,Pescador? Hast du keine Lust mehr, dich täglich über uns zu ärgern? Schade!
Wenn ich mich täglich über Euch (ist ja sehr verallgemeinert) geärgert hätte, hätte ich die Moderation hier im Forum sicher nicht fünf Jahre lang gemacht.
Nun ist es aber so dass beruflich weitere Aufgaben und Verantwortung auf mich zugekommen sind, und ich daher nicht mehr die Zeit habe mich weiterhin in dem erforderlichen Maße und mit der bisherigen Regelmäßigkeit hier einzubringen.
Zudem möchte ich künftig versuchen, in meiner verbleibenden Freizeit wieder mal öfter Fischen zu gehen.
Meine Aktivitäten in der Vereinsarbeit und als Fischereiaufseher werde ich aus dem genannten Grund nun auch deutlich einschränken müssen.

Somit ist diese ständig drohende Gefahr dass ich Eure Beiträge moderiere nicht mehr gegenwärtig! :)
Aber selbst das könnte sich noch als fürchterliches Ärgernis herausstellen, da ich künftig ungeniert meinen Senf in den Themen dazu geben werde... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pescador,

ich freue mich jetzt schon auf Deinen "ungenierten Senf".

Für die künftige Zeit am Wasser wünsche ich Dir alles Gute und immer einen schönen Fisch am Haken.

Vielen Dank für Deine geleistet Arbeit hier im Forum.

Schöne Grüße von Fliege 2
 
Zurück
Oben