Allgemein -  Bootsliegeplatz

Bigbass85

Profi-Petrijünger
Hallo liebe Angelgemeinde,

ich bin leider noch immer auf der Suche nach einem Bootsliegeplatz in Berlin. Am besten am Müggelsee oder nähere umgebung. Vielleicht weis ja jemand von euch wo noch Liegeplätze frei sind, die auch noch bezahlbar sind. (bis 50€/monat)

Ich danke euch schonmal im vorraus.

Petri, Bigbass
 
Klingel doch einfach mal sämtliche Marinas oder Vereine ab...Fragen kostet doch nix.Aber 50€ wird schwer denke ich.
 
Was meinst was ich die letzten tage gemacht hab. Ja 50€ is wirklich nen bissel wenig, deswegen würd ick ja och bis 70€ im monat hoch gehen. ;)
 
Rechne pro Meter Boot mit 20€.Fürs rausholen und reinsetzen musst Du nochmal mit eine Monatsmiete rechnen.
 
Also der durchschnittspreis, lag bei denen die ich gefragt habe bei ca 5 - 6€ pro m2. Aber die waren eben schon voll. Und 120 euro im monat sind mir dann doch ne stange zu hoch.
 
Vielleicht fährst du im Sommer mal die Ufer ab und suchst dir nen Anlieger der dort wohnt und nix dagegen hat...so habe ich meinen Platz gefunden...kostet nicht die Welt und ab und an nen Fisch.
Ist allerdings nicht in Berlin,weiß nicht wie die bei euch drauf sind,aber nen Versuch ist es wert.
 
Moin,Moin!
Habe gestern in Schmöckwitz folgende Tel.Nr.auf einem neuen Werbeplakat gesehen :0177 6853791. Dort wurden Bootsliegeplätze angeboten.
Eventuell passt es ja.
Gruß onky.
 
Das kann ich Dir leider nicht sagen ,da ich nur dieses Plakat gesehen habe. Aber wenn Du dort anrufst,wird man es Dir ja sagen. Fragen kostet nix.
Gruß onky.
 
Ja, hab grad angerufen, geht aber nur die Mailbox ran. Werds am montag nochmal versuchen. Dank dir für die nummer. ;)
 
Zurück
Oben