PLZ15 Großer Däbersee bei Waldsieversdorf

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.b. bei:

Märkischer Fischereibetrieb GbR
Gebr. Rinast
Wilhelm-Pieck-Str. 13
15377 Waldsieversdorf
Tel. 033433 363


See (Freizeitsee) im Landkreis Märkisch-Oderland in Brandenburg

bei Waldsieversdorf gelegen.


Größe: ca. 19 ha
Max. Tiefe: ca. 8 m

Bestimmungen:
Angelzeit: von 1 Stunde vor Sonnenaufgang bis 1 Stunde nach Sonnenuntergang.

Tipp:
Bootsverleih vor Ort (Tel. 033433 / 57540).

Hauptfischarten:
Karpfen, Schleien, Hechte, Zander, Barsche, Aale und verschiedene Weißfischarten

Gewässertipps melden


Informationen zum Gewässer: Großer Däbersee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
hat jemand erfahrungen an diesem see. ob z.b. was vom ufer aus geht, fischbestand und so.
gruß baerchen
 
Ich war bisher 3x am Däbersee und habe immer was gefangen! Und es gibt viele kapitale Karpfen, die man im Sommer immer vor der NAse vobeischwimmen sieht (Fische die man siehtn beissen nicht^^) aber viele und große fängt man dort!

PS: Habe leider keine Bilder, aber eine Tageskarte lohnt sich, leider kein Nachtangeln!
 
ich war einmal als ich wettbewerb hatte mit meinem verein da und habe schön große bleie gefangen hatte aber auch etwas großes an deer stippe schätze mal einen karpfen
 
Der Fischer dort ist nicht der Tollste!...nachtangeln / nein, kunstköder/nein usw...hab dort vor 4 jahren n paar 30-45cm karpfen gefangen ansonsten viele bleie und kleine barsche
 
Und man darf dort wirklich nicht auf Kunstköder angeln???

Aber mit toden Köderfisch darf man jah angeln...

Mfg, Feederman:angler:
 
Na wenn du es nicht glauben kannst, ruf bei fischer rinast selber an :trost, vielleicht hat sich ja über die Jahre was geändert
 
@all
also ich kann euch sagen, da hat sich nichts geändert, die Vorschriften gelten weiterhin,an allen von Fischer Rinast bewirtschafteten Gewässern, und dass sind einige hier bei mir in der Gegend!!!
Gruß grundi
 
Zurück
Oben