Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lässt sich es dort auf Karpfen angeln...(Köder, Stelle, Anfüttern)????
 
war heute mal am buckowsee auf der einen plattform, an der wiese wo das schachspiel ist!

nen bissl den spinner geschwungen, aber ich denke mal es war zu heiss, die guten stellen sind nur auf irgendwelchen grundstücken, leider und per boot zu erreichen, anonsten, relativ klares wasser und paar dicke plötzen schwimmen sehn.

dsc0013qbh.jpg

dsc0014hcr.jpg

dsc0015gwf.jpg

dsc0016g.jpg

dsc0017fqy.jpg

dsc0018dba.jpg
 
Nach unserem Angeltag am Schermützelsee hat uns eine Kellnerin im Restaurant erzählt,dass sie vom Fischer frische Karuschen(80 Stück) bis 1kg und gute Schleien bis 45 cm vom Fischer bekommen haben.

Falls es wen interessiert was da so drin ist :)
 
Kp,kann dir nur sagen was die Kellnerin erzählt hat....
Kanns in DaV Gewässern net z.b nen Fischer als Unterpächter geben?Kenne mich da aber auch net aus...
 
Also der Buckowsee wird auf jeden Fall nicht vom Fischer bewirtschaftet ist DAV-Gewässer und da darf er nicht rauf, aber der örtliche Fischer hat ne Reihe anderer Gewässer in der Umgebung aus denen werden deine erwähnten Fische stammen!!
 
ne du, tut mir leid aber ich komme nich von da, kenne den see zwar aber weis nich was da los is
 
Als kleiner Nachtrag, es gibt zwei "Buckowseen".

Der kleine Buckowsee bildet so zusagen den Übergang zwischen Üdersee und großem Buckowsee. Alle 3 Seen sind mit einem Fließ verbunden.
Der kleine ist DAV Gewässer und voll mit Karpfen, Zander, Hecht, Aal etc. allerdings sehr schwer zu befischen (dicke Krautbänke) und der Rest sind Privatgrundstücke.

Der große Buckowsee wird von einem Fischer verwaltet und ist, sofern sich nichts geändert hat, kein DAV Gewässer.
 
Das sind ganz andere Gewässer, wir sprechen hier von dem Buckowsee in der Märkischen Schweiz, das ist definitiv ein DAV-Gewässer.
Die letzten harten Winter haben dort keine Spuren hinterlassen.
 
Zurück
Oben