Wo fischt Markus Lotz!?

waldmond2005

waldmond2005
Hallo wer hat das video Tagebuch 1-100 gesehen von dem Karpfenprofi
Markus lotz aus der pfalz Heidenheim.
Die DVD ist ja derzeit sehr bekannt!!
mich würde Intresieren ob jemand etwas weiß wo die Gewässer sind
meist Altwasser.Da dort sogar e-Motoren Nachtangeln alles erlaubt ist
wie zusehen ist. In Badenwürttenberg träumen wir von solchen bedingungen. Falls jemand weiß wo diese wunderschönen seen u Altwasser
sein könnten, würde ich mich über ein paar Infos Freuen.Da ich gerne um
steigen möchte auf die Pfalzangelei.

gr klaus
 
Mal ehrlich wer verrät denn freiwillig seine Seen? Also ich meine von den halbwegs bekannten anglern. Und von einem Kerl der sich mit Unterhemd vor die Kamera setzt und dies dann veröffentlicht ist nicht viel zu erwarten.
 
...glaubst du denn wirklich, dass diese "Angelhochleistungssportler" mit ihren ständigen Rekordkarpfen an öffentlich zugänglichen Gewässern fischen?
:schnarch:schnarch:schnarch
Warum gibt es wohl eine richtiggehende europaweite Börse für Großfische?
Petri
 
Ja tut er teilweise!

Die Gewässer befinden sich im Raum Speyer und Nordfrankreich!

Geboren und aufgewachsen ist er in Heidesheim, in meinem kleinen Örtchen, fischen tut er aber schon lange nicht mehr hier, was ich auch gut finde, sonnst wären die Gewässer alle überlaufen!

Der Rest verrät dir Tante Google, man muss halt zwischen den Zeilen lesen... :)
 
Genau. Ein Gewässer für schöne Fotos und ein Firmenteich für die dicken Fische.
Wo der geboren ist, ist doch dabei völlig mumpe. Die ganze Geschichte um die Karpfenprofis sind doch für unsichere Teenies aufbereitete Stories um Gerät, Köder und Futter zu vermarkten - und am besten noch eine Fangemeinde für Merchandisingprodukte zu schaffen, die niemand wirklich braucht
Jeder 10pfünder aus einem ehrlichen Gewässer nötigt mir mehr Respekt ab. Aber ich bin mal wieder "offtopic". Wollte dem Frager natürlich seinen Thread nicht stören...
 
Zurück
Oben