Biete -  Juwel Aquarium 240 Liter mit allem drum und dran!!!

aalspezi-ehst

Profi-Petrijünger
Hallo freunde,

Wie schon oben geschrieben verkaufe ich mein geliebtes 1jahr altes aquarium der firma juwel mit einem fassungsvermögen von 240 liter,die maße sind 120x60x40!!!

Verkauft wird es aufgrund von Familienplanung:):(:/

Mit inbegriffen ist ein vollintegrierter innenfilter,2 beleuchtungsröhren sind narurlich auch dabei:)

Auch ein original passender aquariumunterschrank ist dabei:)

Dss gesamte aquarium ist voll funktionsfähig und sieht wirklich aus wie neu,also zustand 1A!!! Kann auch sehr gerne besichtigt werden kommen!!!

Auch Dinge wie heller kies,eine sauerstoffpumpe,altholz (extra aquarium-artikel)und weitere kleine dinge sind dazu erhältlich!:)

Bei fragen bezüglich des aquariums oder wegen einer besichtigung schreibt mir einfach!!!

Versand möglich aber eine abholung lieber!!!( Plz 15890)

Preis 300 euro
Die zusätzlichen artikel : vhb

Warum die beiden Bilder nun falschrum sind ???!???egal:)
 

Anhänge

  • 20121203_140112.jpg
    20121203_140112.jpg
    829,5 KB · Aufrufe: 260
  • 20121203_140103.jpg
    20121203_140103.jpg
    766,9 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann dieses Aquarium nur empfehlen. Habe selbiges Modell nur in Nussholzrahmen und Unterschrank.

Wenn das nicht so weit weg wäre....fühle mich versucht mir wieder ein zweites zuzulegen.
 
Versand habe ich grade mal grob geschaut bei iloxx zb würde der versand so um die 70-80 Euro Kosten!!!..wäre bereit dortzu sagen man teilt sich das ganze!!! Wobei Abholung natürlich besser wäre,auch hier wäre ein eventuelles Treffen in der Mitte vom weg wenns nicht ganz so weit ist per Auto möglich!!!
 
Zurück
Oben