Biete -  Verkaufe Canon EOS 450D IS mit Restgarantie

Gilberto

Profi-Petrijünger
Gudn Tag,

wie am anderen Thread ersichtlich möchte ich jetzt doch meine DSLR verkaufen.

Hier die Daten:


*100% funktionstüchtig

*bildstabilisiertes 18-55mm Canonobjektiv

*etwa 10.000 Auslösungen ( bei Bedarf stelle ich Bilder ein, unter anderem eines vom Programm EOSinfo, wo man die Anzahl der Auslösungen einsehen kann)

*leichte Abnutzungserscheinungen, an den Ecken also etwas abgegriffen, lässt sich nicht vermeiden

*Display + Objektiv Kratzerfrei und glasklar

*Das Beste: Restgarantie bis 17.12.2013


Lieferumfang: Kamerabody, Objektiv, gut gepolsterte Tasche, Akku, Ladegerät, Videokabel, Gebrauchsanleitung, Rechnung mit Garantiezertifikat


Wenn jemand Interesse hat schickt er mir bitte eine PN mit seinem Preisvorschlag. Ich werde auch noch Bilder nachreichen wo man alles schön sieht, blöd ohne Zweitkamera, vielleicht mit einem Spiegel auch so machbar:D.


Schönen Gruß


Martin
 
Hey,

ich hab eine Kamera auftreiben können, hier ein paar Bilder.
Es ist natürlich noch ein Usb-Kabel und die Bedienungsnaleitung dabei, fehlen auf dem Bild. Das Display hat nun doch Kratzer, hab sie nicht gesehn, aber wirklich nur 2, 3 ganz kleine. Die Linse ist 100 % kratzerfrei.
Ist schwer sowas auf Bild zu bannen.

Die Bilder sind in meiner Galerie zu sehn, ich weiß grad echt nich wie ich die mit Vorschau hier rein verlink.
Auf dem 4. Bild sieht man die abgegriffene Ecke.


https://www.fisch-hitparade.de/album.php?albumid=3648


Hier ein paar Beispielbilder was ich so als Noob hinbekommen hab, alle unbearbeitet und Jpeg.









auch möglich, sogenanntes Light-Writing, dei Kamera hat eine max. Verschlusszeit von 30 Sekunden.










Wer sich die Kamera anschauen will ist willkommen. Ich wohne in 93449 Waldmünchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamera

Hallo Martin,
hätte Interesse deine Kamera zu erwerben.Mein Preis 200€.....lass dir ruhig Zeit zum nachdenken.
Habe mir in aller Ruhe deine Bilder angesehn.Es sind eine Menge Abnutzungserscheinungen zu sehen.Dazu sagst du selber,Kratzer auf dem Display--richtig?!?!?
Neudatum:2008, also 5 Jahre alt...
Wichtig für mich:Keine Kartzer auf der Linse !!
Kamera mit Wechselobjektive möglich??
Mfg
Crossen-Fan
 
die Kamera ist technisch 100% so wie sie sein soll und hat nur 2 optische Kleinigkeiten.
Kommt vorbei, seht sie euch an.
 
Zurück
Oben