PLZ16 Streesee bei Biesenthal

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

Angel-Center-Karow
Hubertusdamm 1
13125 Berlin
Tel. 030 9433278
Mo-Fr. 10-18.00 Uhr
Sa. 10-13.00 Uhr
angelcenter-karow@arcor.de
www.angel-center-karow.de

Seenfischerei Prenden
Inh. Ch. Bartel
Dorfstr. 12
16348 Prenden
Tel. 033396 / 828


See im Landkreis Barnim

bei Biesenthal.


14 Ha

Hauptfischarten:
Karpfen, Schleien, Hechte, Zander, Barsche, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

Informationen zum Gewässer: Streesee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

War jemand von euch dort schon mal angeln und hat erfahrungen gemacht?
Wenn ja welche.
Würde mich über ein paar Info´s freuen.
Vielen Dank im voraus.
Petri Heil
 
Kennt jemand den Streesee bei Biesenthal?

War irgendwer von euch schon mal dort angeln und konnte Erfahrungen sammeln?
Würd mich über ein paar Info´s freuen. :klatsch
Danke schon mal im voraus.
Petri Heil
 
Streesee

Gibts da gute Carps?Waller?Wie siehts mit dem Förster aus?(Tiketboj?)Hat jemand Langkarte oder Weghinweis hab no Gps.Fragen über Fragen und wo sind die Antworten?mfg :augen :confused:
 
Rene 71 schrieb:
Gibts da gute Carps?Waller?Wie siehts mit dem Förster aus?(Tiketboj?)Hat jemand Langkarte oder Weghinweis hab no Gps.Fragen über Fragen und wo sind die Antworten?mfg :augen :confused:


Also wenn du durch Biesenthal fährst Richtung Rüdnitz kommt kurz nach dem Ortsausgangsschild Biesenthal ne große Kreuzung (Tempo 70 ; da steht auch ein Baum mit nem Kreuz dran) da biegst du einfach Rechts ab und dann kommt zu deiner linken der See. Mehr weiß ich leider auch nicht deshalb hatte ich ja diesen Thread gepostet. Auf den bisher wohl niemand Antworten konnte.......kennt denn den See niemand???? :wein
 
Streesee

Ghostrider schrieb:
Also wenn du durch Biesenthal fährst Richtung Rüdnitz kommt kurz nach dem Ortsausgangsschild Biesenthal ne große Kreuzung (Tempo 70 ; da steht auch ein Baum mit nem Kreuz dran) da biegst du einfach Rechts ab und dann kommt zu deiner linken der See. Mehr weiß ich leider auch nicht deshalb hatte ich ja diesen Thread gepostet. Auf den bisher wohl niemand Antworten konnte.......kennt denn den See niemand???? :wein
Hi,wollen wir eine Ortsbesichtigung bei Gelegenheit starten?Bringe dann eventuell otTi mit.Kannst dich melden Tel. per PN.mfg :) :)
 
Interesantes Gewässer...
... Fischereigewässer, Angelkarte gibt es u.a. bei Fischer in Prenden.

Es gibt nur 2 Angelstellen, die mit Vorsicht zu geniesen sind. Naturschutzgebiet.
Man gelangt zu dennen nur über ein Wiese, wo seltene Kräuter wachsen. Wer dort nur einen kleinen Fehler macht, kann mit saftigen Strafen rechnen. Die sind da nicht grade fein. Besser ist es zu versuchen, dass man an den Bootsanlegerstellen ein Boot zu Wasser lässt.
Der Fischer hat letztes Jahr dort sehr viel seine Netze gesttelt. Keine Ahnung was er drin gelassen hat.
Der See hat an einer Stelle einen leichten Strudel, dies ist ein unterirdischer Abfluß. Wohin der führt hab ich versgessen.
 
Zurück
Oben