Sonstiges -  ACHTUNG! Virusfund auf wetter.com

lifeofmyown

Alter Schwede
Hallo Leute! Auf der Fihi Seite ist ja eine Vorschau von wetter.com eingebunden. Seit heute morgen schlägt meine Firewall immer Alarm, wenn ich die Fihi-Seite aufrufe, bzw. aktualisiere (dadurch, dass wetter.com hier eingebunden ist).

Haben die Admins da eventuell genauere Infos?

Letztes Jahr im Mai wurden, ebenfalls über Lücken bei wetter.com, Trojaner verbreitet. Ich will keine Panik verbreiten, aber man sollte jetzt wohl etwas Vorsicht walten lassen, bis die Sache geklärt ist.
 
Achso, und weil deine Wall (wessen Wall noch? meine nicht) was anmeckert, muss man gleich marktschreierisch "ACHTUNG Virusfund auf Wetter.com" tröten? :confused:
 
Achso, und weil deine Wall (wessen Wall noch? meine nicht) was anmeckert, muss man gleich marktschreierisch "ACHTUNG Virusfund auf Wetter.com" tröten? :confused:

Jeder macht, was er am Besten Kann...in deinem Fall dumm rum quatschen. :prost

Letztes Jahr hat mein Virenscanner auch angeschlagen, als unter anderem der BKA Trojaner über wetter.com verteilt wurde...lieber ein Fehlalarm zu viel, als einer zu wenig...
 
Jeder macht, was er am Besten Kann...in deinem Fall dumm rum quatschen. :prost
Das sagt mir ausgerechnet einer, der von zwei verschiedenen Dingen sabbelt
&
und wahrscheinlich nicht einmal weiß, dass eine Firewall keine Viren erkennt, sondern lediglich den Netzwerkverkehr regelt, uns aber hier erzählen will, das seine Firewall möglicherweise bei Wetter.com einen Virus entdeckt hat.. .:respekt Geh angeln Junge.
 
Mit Firewall meinte ich mein "Internet Security". Kann man auch durchaus so verstehen. Aber jeder versteht eben was er will oder was er kann. Aber ich bin froh, wenn du dir jetzt mal Luft machen konntest und es dir jetzt besser geht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

bei mir bocken Chrome und Avast rum, und bekomme jedes Mal die Meldung das auf FiHi Wetter.com verlinkt wäre, und Maleware und Trojaner endeckt wurden.
Musste nun auf eignes Risiko die Seite frei geben um sie wieder besuchen zu können...
 
Zurück
Oben