Bissanzeiger - Suche neues FUNKBISSANZEIGER Set!

Marvin-carp10

Petrijünger
Bin auf der uche nach einem funkbissanzeiger set angesehen hab ich mir die neuauflage von pro logic und zwar das pro logic unit und ja habt ihr erfahrungen oder ander vorschlaege BUDGET 230€ mind 3+1 ein 4+ 1waere noch besser
...und keine gebrauchten sachen anbieten!!

MFG Marvin Aschenbrenner

Moderation: Ein statt sechs Ausrufezeichen in der Themenüberschrift dürfte doch reichen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann geh doch mal auf die Seite von Wilkerling oder KL Angelsport die haben eigentlich alle Bissanzeiger da. So das du mal dich richtig austoben kannst. Hier bekommste wieder 50 verschiedene Angebote, weil jeder etwas anderes benutzt und seine vorlieben hat.
MfG Stephan:)
 
hab ich ja bereits nur dann sehe ich manches aber weiß nicht was es taugt deswegen frage ich hier ja wovon mn lieber die finger lassen sollte und was zu empfehlen ist :)
 
hey leute, da ich genau das gleiche problem habe,tickert mal ein paar Erfahrungen hier über Funkbissanzeiger ...

ich hab mir ( wird mein erstes SEt sein) die prologic senzora 13 ausgesucht ? ist die firma allgemein gut ? ..und bitte kommt mir nicht mit delkim oder fox , die kann ja kein ***** bezahlen ..
 
Schaut euch mal Carpsounder an. In meinen Augen das beste auf dem Markt und es ist made in Germany. Falls doch mal etwas sein sollte hat man einen sehr guten Ansprechpartner und den ich behaupte mal besten und schnellsten Service.
 
hab mir bei askari vor c.a 3 wochen die Sänge Specitec VI Carp bestellt, sind super die teile, kosten 3 stück mit empfänger 63€ kumpel von mir hat sie sich auch gleich mitbestellt, war bisher 10 mal los, teilweise bei schnee"sturm" und -10°C, hat die teile wenig beeindruckt, meldeten immer noch zuverlässig den run meines 10-Pfünders ;) udn den schönen aal und die quappe usw :D
kann sie dir nur empfehlen, super pieper für kleines geld ;)
 
Also meine ersten Funkis waren damals von Sundridge. Die gibt es so leider nicht mehr (von der Firma/ Marke). Auf den zweiten Blick merkt man aber dass viele Bissanzeiger den gleichen Grundaufbau haben und nur etwas anders lackiert oder beschichtet sind. Von der Bauart wie meine alten waren, gibt es zig andere. Ich persönlich habe auch welche von Prologic im Auge, oder Carpsounder. Die Carpsounder habe ich gestern auch auf der Messe gesehen und die machten einen guten Eindruck.
 
Schau mal unter Nordfishing77.at nach hat Hammer geile Angebote was Bissanzeiger sowie Rollen und Ruten angeht kann es dir nur ans Herz legen.

Ist zwar nen Österreicher aber die Preise bei dem lohnen sich.

Greetz Earl
 
Zurück
Oben