Karpfen -  Neuer Ranglisten Spitzenreiter Schuppenkarpfen mit knapp 83 Pfund

Was für ne Granate!!

What the Fu... :shock :eek: Das ist ja schon kein Kampfschwein mehr!! Das ist ein Kampfstier!! Muss ja ein Hammer Drill gewesen sein!! :angler: :respekt :klatsch
Man kann dem Fänger das Glück ja richtig ansehen! Ich könnte den fast nicht halten!! Würde beim Foto nach vorne umkippen!! :hahaha:

Dickes Petri Heil zu diesen Ausnahmefisch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
moin..

In den Fachlektüren steht das es Mary war..die er überlistete...wieso steht denn das der Rüssler männlichen Geschlechts ist..???

mfg KüstenRüssler
 
egal ob kerl oder weib, das vieh hat definitiv zu lange im entwickler gelegen ! petri heil zum monströsen fang !
 
seit mir bitte nicht böse für das was ich hier jetzt schreibe...

ABER:
ich möchte so manch einen von euch hier mal die augen öffnen....

es wurde ja eh schon reingeschrieben das dieser fisch mary ist, einer von zwei karpfen die markus pelzer hochfüttern hat lassen um diese in einem seiner paylakes auszusetzen. sie schwimmem mittlerweile schon ziemlich lang in diesem so weit ich weis 6 h großen tümpel...

markus pelzer hat einem ehemaligen!! kumpel von mir 500 euro abgenommen für drei tage angeln an diesem see weil dieser unbedingt diesen fisch fangen wollte was für mich schon idiotisch ist....

angler die diesen fisch fangen sind absolut prostituierte narren die dem hinterf... pelser haufenweise kohle in ***** schieben um dorten angeln zu dürfen..... sitzen dann dort unter umständen jahre! haben schon fünf mal den ganzen bestand gefangen bis ihnen einmal diese marry oder joe an den haken gehen, um sich dann in internet foren wie diesen zu brüsten..... ganz erlich solchen leuten gratuliere ich nicht zu so nem fang....

jeder von uns der sich n jahr lang da hinsetzen kann und dem M. P. die kohle in ***** schieben kann wird diesen fisch früher oder später fangen nur das verstehen die wenigsten..... alle jubeln.... und denken der is bestimmt ein anglergott...

jungs ich will euch wirklich nicht blöd anmachen aber lasst euch nicht vereppeln....

noch n beispiel am rande das ich aus absolut sicheren quellen weis:

für die letzte korda tackle dvd wurde am lac de gigantica ( dürfte ja jedem n begriff sein?) für 10 wochen ein ganzes seeufer zum fischen für normal tageskartenangler gesperrt und noch dazu mit bis zu 50 kg the cell murmeln von mainline befüttert damit der angebliche oberguru danny fairbrass mit seinen jungs wenn er kommt die ganz dicken in unglaublichen mengen fängt......

jungs glaubt mir jeder von euch kann lernen das angeblich perfekteste rig von korda und ko zu binden nur die meisten von uns haben ein bzw zwei probleme:

wir bekommen nicht 500 kg boilies zum anfüttern in den ***** geschoben pro jahr

und wir haben nicht die möglichkeit 200 von 365 tagen an an einem gigantica rainbow lake pelzer tümpel oder so zu sitzen und zu warten bis die nadel im heuhaufen ausgerechnet unseren hakenköder frisst.....

also nix für ungut aber solche fänge haben nichts mit können zu tun und sollten meines erachtens auch nicht beglückwünscht werden....
solche fänge sindnur mit geld zu machen!!!!

in diesem sinne wünsche ich euch viele dicke erlich gefangene fische im neuen jahr ;-)
 
geiles Wasserschwein Petri dem glücklichen Mario! auch wenn es teilweise stimmt was Ambergercarpfischer so von sich gibt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ambergercarpfischer,

ich gebe dir sinngemäß in allem recht! Aber zwei Dinge müßte ich noch anmerken. Einer der Hochleistungsmastkarpfen in diesem See ist bereits vor Jahren verreckt, wenn ich das als Nichtkarpfenangler richtig mitbekommen habe. Und Mario Winnikes gehört zum Pelzer Produktsupport und ist seit 1997 bei Pelzerbaits als Testangler beschäftigt!

Das sollte man in diesem Zusammenhang wissen!
 
seit mir bitte nicht böse für das was ich hier jetzt schreibe...

ABER:
ich möchte so manch einen von euch hier mal die augen öffnen....

es wurde ja eh schon reingeschrieben das dieser fisch mary ist, einer von zwei karpfen die markus pelzer hochfüttern hat lassen um diese in einem seiner paylakes auszusetzen. sie schwimmem mittlerweile schon ziemlich lang in diesem so weit ich weis 6 h großen tümpel...

markus pelzer hat einem ehemaligen!! kumpel von mir 500 euro abgenommen für drei tage angeln an diesem see weil dieser unbedingt diesen fisch fangen wollte was für mich schon idiotisch ist....

angler die diesen fisch fangen sind absolut prostituierte narren die dem hinterf... pelser haufenweise kohle in ***** schieben um dorten angeln zu dürfen..... sitzen dann dort unter umständen jahre! haben schon fünf mal den ganzen bestand gefangen bis ihnen einmal diese marry oder joe an den haken gehen, um sich dann in internet foren wie diesen zu brüsten..... ganz erlich solchen leuten gratuliere ich nicht zu so nem fang....

jeder von uns der sich n jahr lang da hinsetzen kann und dem M. P. die kohle in ***** schieben kann wird diesen fisch früher oder später fangen nur das verstehen die wenigsten..... alle jubeln.... und denken der is bestimmt ein anglergott...

jungs ich will euch wirklich nicht blöd anmachen aber lasst euch nicht vereppeln....

noch n beispiel am rande das ich aus absolut sicheren quellen weis:

für die letzte korda tackle dvd wurde am lac de gigantica ( dürfte ja jedem n begriff sein?) für 10 wochen ein ganzes seeufer zum fischen für normal tageskartenangler gesperrt und noch dazu mit bis zu 50 kg the cell murmeln von mainline befüttert damit der angebliche oberguru danny fairbrass mit seinen jungs wenn er kommt die ganz dicken in unglaublichen mengen fängt......

jungs glaubt mir jeder von euch kann lernen das angeblich perfekteste rig von korda und ko zu binden nur die meisten von uns haben ein bzw zwei probleme:

wir bekommen nicht 500 kg boilies zum anfüttern in den ***** geschoben pro jahr

und wir haben nicht die möglichkeit 200 von 365 tagen an an einem gigantica rainbow lake pelzer tümpel oder so zu sitzen und zu warten bis die nadel im heuhaufen ausgerechnet unseren hakenköder frisst.....

also nix für ungut aber solche fänge haben nichts mit können zu tun und sollten meines erachtens auch nicht beglückwünscht werden....
solche fänge sindnur mit geld zu machen!!!!

in diesem sinne wünsche ich euch viele dicke erlich gefangene fische im neuen jahr ;-)

Dem ist nix hinzu zufügen!Das ist leider die wahrheit:wut
 
In naher Zukunft wird es kaum noch Fangbilder geben.

Selbst wenn ein ganz normaler Angler auf Wurm durch zufall an irgend einem See ein großen Fisch fängt (bevorzugt Karpfen) wird es sofort leute geben die sagen ach der wurde doch über Wochen angefüttert....etc.

Das führt dazu das immer weniger leute sich trauen ihre guten fänge zu posten oder weiter zu reichen.Auf lange sicht,haut das eine tiefe kerbe in die Anglerschaft.

Und das schlimmste oder schönste (je nach blickfeld) breitet sich dieser Virus auf alle fische aus, Hecht Zander Barsch...man findet immer mehr Agumente warum das ja keine Kunst ist.

Aber was das auf dauer bedeutet das merkt keiner.


mfg
 
Zurück
Oben