Video Clip -  der hats drauf

Ist mir generell egal wie der Wobbler den Fisch erreicht, meinetwegen auch mit dem Belly Boot ;P

Aber sagenhaft ist die gestaltung des Videos, sehr Spannend, und unheimlich Effektreich. Man darf nicht
vergessen, dass es hier nur ums angeln geht. Es schaut sich aber wie eine Actionszene :)

Und mal ehrlich, WER hat schon so eine schöne Sprungszene von nem Esox im kasten ?
 
Unter flipping, pitching... findet man bei youtube auch Anleitungen.



Und mal ehrlich, WER hat schon so eine schöne Sprungszene von nem Esox im kasten ?

Grundsätzlich kann man alles was man selbst am Wasser erlebt auch irgendwie auf Band kriegen. Um das in der Qualität wie oben :-)respekt:prost) hinzukriegen braucht man aber eine gescheite Cam und u.U. seeehr viel Zeit, Geduld, Mühe und nen Kameramann. Ein passendes Gewässer ist auch wichtig. Fängt man viel, dann kriegt man auch viel in den Kasten, denn selbst bei Oberflächenködern sind die Bisse keineswegs immer so super spektakulär...


Stativ, 200,- Digicam und das poplige Gewässer um die Ecke klappt:
(Standbild aus einem Video.Natürlich hätte ich auch weiter ranzoomen können, an der Wurfgenauigkeit scheitert es nicht, aber wenn man alleine mit Stativ arbeitet müsste für jede neu anzuwerfende Stelle nachjustiert werden und selbst an der Krautkante auf dem Bild kommen nicht alle Bisse direkt auf den ersten Metern...hinter einem z.B. 2min youtubevideo kann also verdammt viel Arbeit stecken)
picture.php





Sooooo teuer sind gescheite Camcorder übrigens nichtmehr. Wer also Lust und Möglichkeiten hat, kann sich ja gerne mal versuchen! Man muss ja nicht qualitativ an solche Videos wie oben rankommen oder solche die von gesponsorten Teamanglern,Firmenvertretern, Idealisten,Perfektionisten etc. gemacht werden, aber letztendlich lebt youtube von den Usern und mit "ein wenig" Willen und Einsatz kann da jeder was beitragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sagenhaft ist die gestaltung des Videos, sehr Spannend, und unheimlich Effektreich. Man darf nicht
vergessen, dass es hier nur ums angeln geht. Es schaut sich aber wie eine Actionszene :)

Den Grund kannst du dir doch denken: Es ist ein Werbevideo. Aber selbst all das ist nichts Neues der Branche, das gab's schon vor ca. 56 Jahren:
http://www.youtube.com/watch?v=YVKLHVeNOy0

Kleiner Tip: Je aufgeblasener/kinoartiger diese heutigen Angelvideos sind, desdo mehr solltet ihr darauf achten, was da alles beworben wird, unabhängig davon, ob es genannt wird oder nicht :augen
 
Und ich werd hier immer sueffisant beaeugt, wenn ich im Kontext zum Baitcasten, von Coolnessfaktor berichte.

Das MC perfect balance Video ist eines der besten Videos ueberhaupt.

regards
Peter
 
Zurück
Oben