Biete -  Illex Imakatsu Megabass usw. Wobbler und Gummis

why.so)

Profi-Petrijünger
Ich biete hier noch einmal meine Wobbler an + ein paar Neue die ich hinzugefügt habe.

8x Illex Cherry in Sonderfarben extrem selten
2x Illex Dcherry auch in Sonderfarbern
1x 1x Illex Squirrel SP 76
1x Illex Squirrel SP 61
1x Illex TN/50 FT Sonderfarbe+Muster
1x Illex DEKA HamaKuru R müsste auch eine Sonderfarbe sein
1x Illex/Jackall Topwater Popper Boil Trigger
1x Illex Chubby
1x Illex RS-225
1x Illex Soul Shad
1x Illex SK-PoP

1x Megabass Shripm Drive 5/16oz
1x Megabass PopX 1/4oz sehr selten in dieser Farbe. Steht noch Yukilto drauf

3x Imakatsu Super KILL BILL
1x Imakatsu Wind Killer
1x Imakatsu Riprizer 130
1x Imakatsu Buzz BILL

1x Sebile 45 crankbait
1x Sebile Stick Shad 90 FT

1x OSP Highcut
1x Tiemco Knuckle Pepper

Sollte es irgendwelche Fragen geben, schreibt mich einfach.
 

Anhänge

  • DSCN3808.JPG
    DSCN3808.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 288
  • DSCN3807.JPG
    DSCN3807.JPG
    2 MB · Aufrufe: 184
  • DSCN3806.JPG
    DSCN3806.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 188
  • DSCN3804.JPG
    DSCN3804.JPG
    2 MB · Aufrufe: 162
  • DSCN3805.JPG
    DSCN3805.JPG
    2 MB · Aufrufe: 157
  • DSCN3802.JPG
    DSCN3802.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
Gummis: Lunker-City, Illex Megabass, MB-fishing, Skinny Bear

Ich biete hier noch ein paar Tüten Gummis an.

Also auf dem ersten Bild denke ich kann man die Marken noch gut erkennen.

Bild 2: Auf dem zweiten sind es 4 Packungen Keitech Easy Shiner 3. Pro Packung 20 Stück

Bild 3:Dann kommen Stintartige Gummis von MB-fishing und Skinny Bear, in verschiedenen Farben und Größen.

Auf dem vierten Bild sind oben auch noch Stinartige Gummis können von Skinny Bear oder MB-Fishing sein. Ich gehe aber davon aus das es welche von MB-Fishing sind.
Die orangen Wasserflöhe sind von Illex. Ganz unten sind Gummis von Skinny Bear und bei den ganz rechts sind noch 2 Tüten mit Bass Assassine Gummis

Wie gesagt Stückzahl ,Größe können bei Interesse erfragt werden. Zu 95% ungefischt, an den anderen 5% sind noch Jighaken montiert von VMC oder Gamakatsu

Bezahlung per PayPal ist möglich

mfg
 

Anhänge

  • DSCN3809.JPG
    DSCN3809.JPG
    2 MB · Aufrufe: 249
  • DSCN3813.JPG
    DSCN3813.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 189
  • DSCN3815.JPG
    DSCN3815.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 230
  • DSCN3819.JPG
    DSCN3819.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 186
  • DSCN3821.JPG
    DSCN3821.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
Als kleiner Anreiz: Wenn jmd alle Gummis kaufen sollte, lege ich noch eine gute gebrauchte Softbait-Tasche von Versus drauf :klatsch
 
man muss bei ihm aufpassen, wie mir schon einige User geschrieben haben. Er verkauft teure Wobbler mit Schrott Drillingen(tauscht einfach gute aus).
 
also bei meinen Wobblern war alles Original habe die Wobbler mit anderen welche neu gekauft wurden verglichen
ging alles auch sauber und schnell von statten und der Preis war meiner Meinung nach auch gerechtfertigt
 
@Nero77 Das grenzt an Rufmord. ALLE DRILLINGE SIND ORGINAL AN MEINEN WOBBLER, dafür garantiere ich zu 100%, sollten das keine Orginaldrillinge sein, werde ich jeden Wobbler auf meine Kosten zurück nehmen.

Ich denke so langsam weiß es jeder, dass Nero77 mich nicht leiden kann, bitte ignoriert seine Beiträge. Er hat noch nie etwas bei mir gekauft, bzw einen Wobbler von mir gesehen. !!!!!

Und ich bitte hier noch einmal: in meinen Verkaufs-Thema keine Diskussion !!! zu führen, schenkt den Beiträgen von Nero77 einfach keine Beachtung

Morgen wird er schreiben ich stelle die Gummis selber her und stecke sie nur in die OVPs von den Orginalmarken. :hahaha::hahaha::hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe easy shiner + mb griffon zero gekauft
TOP Ware

Griffon wie NEU!(Org. Drillinge)
Easy shiner orginal verpackt alles bestens,
und super schnelle Lieferung. (in 2 Tagen war das Paket schon da! )
also schluss jetzt mit dem genörgel würde jeder zeit wieder von ihm kaufen
 
Bester erster Beitrag von einem neuen User :schmatz:schmatz ^^ Gleich kommt Nero77 und schreibt "Das ist ein Account von why.so um sich selbst gut darzustellen" Das würde ich so feiern.
 
Ich habe ebenfalls bei whyso gekauft und hatte keinen Grund zur Beanstandung
Was mir als neu verkauft wurde schien und scheint mir auch neu zu sein.
Mit solchen Anschuldigungen sollte man vorsichtig sein
und wenn, sie mit einem konkreten, nachweisbaren Bespiel unterlegen
ansonsten ist es tatsächlich Rufmord.
 
Danke für die Unterstützung und mich freut es auch immer, wenn die neuen Besitzer mit den Sachen zufrieden sind. Deshalb verkaufe ich auch lieber hier im Forum und nicht auf Ebay oder sonst wo.
 
Hallo an alle hier,

ich denke nun sollte langsam Schluss sein mit unnötigen Sticheleinen zwischen WhySo und Nero77. Das sich Nero geärgert hat ist wohl verständlich. Fakt ist nunmal, dass zwischen euch beiden ein Kaufvertrag durch beidseitige Willenserklärung entstanden ist und du -WhySo- diesen Vertrag nicht eingehalten hast.

Ich denke, dass es eine Ausnahme war und nicht wieder vorkommen wird. Es gibt ja nun auch User die recht zufrieden mit WhySo´s Ware und der Abwicklung sind.

Ich wünsche allen hier noch viel Spaß beim Kaufen und Erfolg beim Verkaufen ...

grüße

euer joschi
 
Zurück
Oben