Allgemeiner Thread für Warnungen vor Problemen mit Flohmarkt-Teilnehmern

Ok dankeschön für die Info!!!! Also Mittwoch war er das letzte ma online,Mittwoch habe ich ihm um 19:32 eine Nachricht geschrieben was nun sei!!!

Ich finds schade das es sowas selbst im einem eigentlich gemeinschaftlichem Forum gibt!!!:(

Was schlägst vor zu machen pescador?!
 
Moin..
nu muss ich mich selbst ja auch mal zu dem thema melden..da ich es endlich kann...
wie schon oben geschrieben waren es 4!!!tage!!!
Ich bin umgezogen und hatte bis jetzt kein internetanschluss..da die är.... von alice nich die schnellsten sind..
Dann kamen wir über fb in kontakt..und ich habe ihm nach seinem anschreiben ohne stress,rum zu zicken oder sonst irgendwelche anstalten zu machen das geld sofort zurück überwiesen!!!
und bat AALSPEZi-EHST dies bitte hier zu schreiben..aber anscheinend hält er denn dies nicht für nötig!!! Dank dir nochmals!!!

Also das thema is aus der welt...und alles korrekt verlaufen!!! bis halt auf die 4 tage!!!

mfg micha..
 
Moin..
nu muss ich mich selbst ja auch mal zu dem thema melden..da ich es endlich kann...
wie schon oben geschrieben waren es 4!!!tage!!!
Ich bin umgezogen und hatte bis jetzt kein internetanschluss..da die är.... von alice nich die schnellsten sind..
Dann kamen wir über fb in kontakt..und ich habe ihm nach seinem anschreiben ohne stress,rum zu zicken oder sonst irgendwelche anstalten zu machen das geld sofort zurück überwiesen!!!
und bat AALSPEZi-EHST dies bitte hier zu schreiben..aber anscheinend hält er denn dies nicht für nötig!!! Dank dir nochmals!!!

Also das thema is aus der welt...und alles korrekt verlaufen!!! bis halt auf die 4 tage!!!

mfg micha..


Aber warum schreiben ihn User an und sagen Ihm, ohne dass er deinen Namen angibt, das solche Probleme schon öfters mit Dir aufgetreten sind?
Entweder ich weiß dass ich keine Zeit für solche Transaktionen habe und lasse es, oder ich informiere den Käufer im Vorfelde. Für mich ist so etwas unter Kollegen das allerletzte.
Kein Internet erklärt aber nicht warum du die Sachen nicht einfach versendet hast!
 
ohne internet keine adresse..keinen ansprechmöglichkeit..usw.
und bis jetzt hat jeder das bekommen was er wollte..mal mit etwas problemen aber immer korrekt und es waren alle zufrieden!!!

und zweitens personen??? eine person und diese hat nicht einmal was geschrieben über probleme.. außerdem war ich da käufer und nicht verkäufer!!! is mir auch wurscht..4 tage war das problem!!! oh man..weltuntergang..um mehr gings nicht!!! und wenn ich umziehe muss ich das wohl niemanden erklären oder irgend jemand rechenschaft ablegen...hallo???wo würden wir denn dahin kommen.. ist ja nicht der regelfall..hab ja schon mehreren leuten etwas verkauft!! und weils 2 mal nicht gleich geklappt hat... hab auch noch etwas anderes zu tun..außer den ganzen tag im netz zu hocken und darauf warten das ich es soooofort los schicken kann..sorry..bin arbeitnehmer mit langen arbeitszeiten und die post hat auch nicht 24h auf..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Antwort ist okay,aber ich hätte dem Käufer schon gesagt das ich im Umzugsstreß stecke und es eventuell zu Verzögerungen kommen könnte.Ich denke sowas versteht jeder.
Das hat ja auch nix mit Rechenschaft ablegen zu tun...eher mit Verständnis der anderen Seite.
 
das is ja ne absolute Frechheit alter, 4Tage?! ist das dein Ernst?! du hattest mein Geld fast ZWEI WOCHEN!!!! und erst nach MERHMALIGEM anschreiben bei facebook hast du dich gemeldet...und von wegen keine Daten gehabt,erzähl nicht son Quark!!! einen Tag nachdem ich dir meine Adresse und alles notwendige zum Versand geschickt habe warst du NACHWEISLICH ONLINE hier!!! also alles Blödsinn was du redest...
auch wie ich schon gesagt habe hatte ich mit 2 anderen Betroffenen Kontakt wo DU Verkäufer warst und wo es rein zufällig genauso abgelaufen ist wie bei mir...auch umgezogen oder wat?!...

alles Quark,und jetzt den spieß umdrehen zu wollen kann nicht dein Ernst sein!!!

Hauptsache das Geld 2 Wochen einstecken,rein zufällig über den Monatswechsel wenns mitn Geld auch mal schnell eng werden kann und dann schreiben nach n paar Warnungen vor anzeige etc. "ja da sich das ja mit dem pod erledigt hat schick ich dir das Geld zurück..." ey also ganz ehrlich...

dünne einfach dünne...mehr sag ich dazu nicht!!!!

und bei facebook konntest auch erst so spät zurückschreiben?! obwohl du auch dort nachweislich online warst (zb eine Gruppe eröffnet usw)...was man in der heutigen Zeit nicht alles herausbekommt nicht wahr?! von wegen kein Internet...pff...


Achso und nicht zu vergessen dein süßer Versuch nen falschen Namen anzugeben...da ich den Namen hier nicht öffentlich machen will nur ein beispiel was er machte ,erstens den Vornamen mit Punkt abgekürzt und dann noch den Nachnamen falsch geschrieben...

also zb "m.lentzen" hat er hat "m.lanzen" geschrieben bei den Bankdaten die er mir sandte,wo ich das Geld hin überweisen sollte!!!

deshalb fand ich ihn auch erst nicht bei facebook,aber ein anderer betroffener der mich dann kontaktierte übermittelte mir dann den richtigen Namen!!!

netter Versuch,nur doof wenn man schonma son Ärger hatte hier ne?!

allein das sollte beweisen das DU betrügen wolltest alter...

aber hast da wahrscheinlich nur verschrieben beim eigenen Namen ne?!?! ohne Worte

es ist echt schade ganz ehrlich,solche Leute wie du machen viel vertrauen hier im Forum kaputt!!! ich persönlich werde mich in Zukunft jedenfalls hüten hier etwas zu kaufen bzw alles 10 mal überprüfen...schade drum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha da hat wohl jemand ne Stinkwut, was aber nicht unbedingt zu Verdenken ist.
Nur mal zum Verständnis, du hast jetzt lediglich deine Kohle wieder und das Pod war plötzlich weg ??
 
er hat geschrieben das ich meine Bankdaten geben soll weil es sich mit dem pod ja erledigt habe...warum auch immer...wollte da aber nicht mehr nachhaken,wa froh das ich meine kohle wieder bekomme...
 
Nach der Odyssee durchaus verständlich. Was aber deine These zum Monatswechsel bestätigen würde.
Wenn es wirklich so ist... echt Bitter die Nummer !!
 
Solche Leute mag ich. Erst Mist bauen und dann noch frech werden. Ich kann den Ärger von Aalspezi voll und ganz nachvollziehen. Er hatte den ganzen Ärger und steht nun weiterhin ohne RodPod da.
 
Ha..lächerlich!!!
ich seh es ja ein das ich da mist gebaut habe und dich informieren hätte können..sorry nochmal!

aber..
ersten..die banken brauchen auch ihre zeit..an wochenenden wird soweit ich weiß nix gebucht!
zweitens. 4tage hatten wir keinen kontakt!
drittens. fb läuft bei mir über handy aber leider nicht fisch-hp.!
viertens. um meine finanziellen sachen braucht ihr euch wohl am wenigsten nen kopp machen!!!
fünftens. ich kam nicht an den pod..hätte ich dich denn noch hinhalten sollen bis ich in meinen keller komme!
sechstens. monatswechsel??? mitte februar??? genau;)
siebtens. gibt hier gaaanz andere!!!
achtens. die beiden käufer haben wohl ihre ware bekommen!!! und die war top!!
neuntens. viel spass noch!!!

ohne gruß micha:)
 
schon lange.. aber festnetzangebote laufen noch unter alice als produktnamen.. die oberfirma is aber telefonica oder so..:)

kann mich nur bei aalspezi entschuldigen dat es kacke gelaufen ist..mehr geht leider nich!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abend,

ich möchte hier vor Patrick-Carphunter warnen.
Er schreibt mir er möchte meine Kamera kaufen, könne das Geld aber erst in einer Woche auftreiben. Ich hab eingewilligt und gewartet. Nach 10 Tagen ohne Antwort hab ich ihn angeschrieben, keine Reaktion.
Zwischenzeitlich verfasst er aber Posts, er kann also nicht mal Bescheid geben dass er die Kamera doch nicht mehr will.

Seid also gewarnt wenn Patrick-Carphunter euch was abkaufen will:mad:
 
Bin mir nicht sicher, ob es hier in den Fred gehört, denn das kommt leider SEHR häufig vor. Dann hätten wir ruck-zuck noch mehr Seiten!

Ich denke, hier sollte nur etwas rein, wenn es zu finanziellem Schaden kommt. Alles andere kann man regeln, denn kaputt gegangen ist noch nichts.
Ist aber nur meine Meinung...
 
Kann aber passieren, wenn man einem anderen absagt aufgrund der Zusage und wenn sich der Zusagende nicht mehr meldet hat man den Salat. Wenn man dann voher weiß das der Kollege nicht zahlt ist alles i.O. und vermeidbar.
 
Abend,

ich möchte hier vor Patrick-Carphunter warnen.
Er schreibt mir er möchte meine Kamera kaufen, könne das Geld aber erst in einer Woche auftreiben. Ich hab eingewilligt und gewartet. Nach 10 Tagen ohne Antwort hab ich ihn angeschrieben, keine Reaktion.
Zwischenzeitlich verfasst er aber Posts, er kann also nicht mal Bescheid geben dass er die Kamera doch nicht mehr will.

Seid also gewarnt wenn Patrick-Carphunter euch was abkaufen will:mad:


Na wie kann man denn auch sooo gutgläubig sein.Haste noch was zu verschenken??:hahaha:
 
Das hoert sich aber nicht gut an. Ich mache meine Kaeufe nur mit Paypal. Dann kannst du dir dein Geld zurueckholen wenn nichts kommt.
Aber es ist gut das man das mitbekommt und sollte dann im allgemeinen etwas vorsichtiger sein. Ist aber schade das durch manche Leute so ein Flohmarkt ins schwarze Licht gesetzt wird.

Petri
Stefan :angler:
 
@Rutenfischer,
glaub mir, das sind Einzelfälle. Der Flohmarkt im Forum ist normalerweise recht zuverlässig, habe zwar selber noch nichts gehört, aber es scheint bei den meisten ja zu klappen. Lass dich davon nicht abschrecken, die meisten der User sind zuverlässig.
 
Zurück
Oben