Verständnisfrage -  Beiträge schreiben aber wohin?

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen liebe Petrifreunde,

heute erreichte uns zum wiederholten Mal eine Anfage per E-Mail wohin bzw. in welche Kategorie man denn einen bestimmten Beitrag schreiben solle. Offensichtlich finden sich neue Mitglieder bei den vielen Kategorien nur schwer zurecht - verständlich. Anfangs wollten wir so wenig wie möglich Kategorien anlegen, doch mit der Zeit kamen von Mitgliedern die Wünsche gewisse Unterforen anzulegen. Natürlich haben wir nach und nach unseren Mitgliedern entsprochen und weitere Unterforen angelegt. Zusätzlich gibt es innerhalb jedem Unterforums noch weitere Unterteilungen bzw. Kategorien, nach dennen die Beitragsübersicht alternativ (am Seitende) sortiert werden kann.

Aber weshalb schreibe ich das hier alles? Ganz einfach. Wir möchten dass Ihr unbekümmert Eure Beiträge schreibt und sollte mal die Kategorie nicht richtig sein, verschiebt die Moderation die Beiträge in den richtigen Bereich und fertig. Also, keine Angst vor falschen Postings. Besser ein Posting im falschen Bereich als gar kein Posting. Ok? Noch Fragen? :grins

P.S.: Ich hasse es z.B. auch, wenn ich in dem amerikanischen Forum für diese Forensoftware eine Frage stelle und ich als Antwort bekomme: "Falsche Kategorie" (viele Beiträge dort beginnen schon mit der Entschuldigung der Mitglieder für eine eventuelle falsche Kategorie :( ). Ich verspreche: das machen wir hier nicht! Nach dem Motto: Immer locker bleiben, wir sind doch gemütliche Angler, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben