Zubehör -  Fehlt mir was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
**** ******, *** ******* *** *** ***** *** ****.

Entschuldigt, aber da fällt mir nichts anderes zu ein.

Schlimm ist, dass es kein Troll ist.

P.S: Denkt euch was die Sternchen bedeuten, ausschreiben möchte ich es nicht...
 
fischer1991.. jaja ich will ja aufhören schon allein weil ich nach 1 1/2 jahren verletzungspause endlich wieder im verein bin.! Hatte mir das Kreuzband im Rechten bein Gerissen und ein Muskelbündelriss in der rechten wade ein gebrockt. Diese verletztung bin ich seit gut 2 monaten wieder los.
Und zum Thema viel viel.: ich rauche ca. 20-30 am tag. Viel zu viel für mein alter ich weiß.?!


Omfg o_O 20-30 stück am Tag das ist doch nicht war wo schauen die erziehungs
berechtigten hin? Habe vor ein paar Tagen einen Kollegen getroffen der hatte auch geraucht wie ein Berserker nun hat er üble Herzprobleme musste natürlich aufhören und ist Fett geworden wie sonst was soviel zu 20-30 Stück am Tag in dem Sinne hör lieber auf jetzt wird es für dich am leichtesten sein je später desto schwieriger wird es.

ps: bin selber Raucher und weiß wie schwer es ist aufzuhören aber 30 Stück am Tag ?! eine Reduktion des Konsums wäre aufjedenfall ein Anfang.
 
Servus Kollegen,

Ich habe mir jetzt alles soweit gekauft was ich fürs neue Jahr brauche.
Allerdings habe ich son gefühl irgendetwas habe ich trotzdem noch vergessen.!?
Ich zähl mal auf was ich alles habe den könnt ihr mir ja sagen was ich nicht habe und was ich logischer weise noch brauche.
Vergesst nicht ich bin Karpfenangler :D

Das habe ich:
- 4 Ruten (2 grund, 2 Pose)
- Rodpod
- 10kg Boilis
- 2Kilo Frolic
- Zelt
- Abhakmatte
- Boilienadel
- Beile allerart ( Schrott, Birn, Lot, Sark)
- Posen ( zwischen 6g-12g )
- Ersatzschnur ( 100m - 0.35 geflocht, 100m - 0.30 mono)
- Kescher

Wenn ihr noch was habt was ich 100% brauche sagt es mir bitte ich habe jetzt noch ein Budget von gut 80€, also kann mir noch ein wenig was holen.

Danke für eure hilfe
Petri Dome!

Verständnis für das FISCHEN in allen Arten
Watercraft
:prost:prost:prost:prost:prost:prost:prost:prost:prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ueberlege gerade ob der TE hier schon mal unter dem Usernamen "Spaxel" angemeldet war. Ihr wisst schon, der mit dem Gutscheinverkauf. Das wuerde zumindest einiges erklaeren.
 
ich habs mir mal ausgerechnet daher das ich stopfe geb ich im monat rund 200-250 euro für hülsen und tabak aus.!

Wären bei dem Tabak(Volumentabak), den ich nutze 11 Packungen je 165g Inhalt und die Hülsen( dürften dann etwa 17Packungen sein) hierfür.
Da man aber aus einem Paket des Tabaks, welchen ich verwende ca 300Stück rausbekommt, wären dies 3300 Zigaretten, die man selbst stopft, heißt du würdest am Tag über 100 Zigaretten rauchen:eek:
Von der Zeit, die du mit Zigarettenbasteln verbringen müßtest, mal ganz zu Schweigen!:hahaha::respekt:engel

Ich benötige 2 Packungen des Tabaks plus Hülsen und komme so mit ca 15-20Zigaretten/Tag hin.

:popcorn: und :prost , mal sehen, mit was er uns hier noch so zum Lachen bringen wird.

Sorry für OT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Des is doch alles beschiss hier...
Der tread ist total nutzlos und sollte am besten geschlossen werden.

Einige leute wollen tipps hier im forum und ned so nen Kindermist. Is ja wahrnsinn.
 
Das Thema hat sich ja inhaltlich in Richtung Zigarettenrauchen bewegt, somit ist es in diesem Unterforum OT.

Zudem hat sich der Threadsteller, offenbar ein Jungangler mit einer etwas naiven und unsicheren Auftretensweise, hier missverstanden und verulkt gefühlt, vom Forum enttäuscht verabschiedet.

Mein persönlicher Kommentar dazu:
Habt Ihr prima hingekriegt, jedoch soziale Kompetenz bei erwachsenen Menschen - Fehlanzeige...

Thema geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben