Boilies u. Pellets -  Ananas Boilies??

TroutHunter85

Profi-Petrijünger
Guten Abend zusammen,

wollte mir morgen Abend mal nen kleine Vorrat Ananas-Boilies machen, frage mich aber im Moment, auf welcher Grundlage ich die machen soll!
Hab mir natürlich schon Gedanken gemacht, bin mir aber nicht sicher und wollte euch mal dazu befragen, was ihr von dem rezept haltet.

Als Ausgangspunkt, hätte ich aus dem "70 Boilie-Rezepte!-Thread aus dem forum, das Rezept für die Exotischen-Boilies genommen, dass wie folgt aussieht:
350 g Grieß
100 g gemahlene Erdnüsse
100 g Kokosflocken
100 g Bananenmilch-Pulver
4 Tüten Vanillezucker
5 ml Öl
12 Eier

Hätte das Rezept nun dahingehend geändert, dass ich die Erdnüsse und Kokosflocken, durch Ananasmehl aus getrockneter Ananas ersetzte und das Bananenmilch-Pulver durch normales Milchpulver!

So, nun bitte eure Meinungen und Vorschläge!

Servus und Petri Heil!
 
... Als Ausgangspunkt, hätte ich aus dem "70 Boilie-Rezepte!-Thread aus dem forum...
:idee: Warum stellst Du die Frage nicht in dem "Ausgangs-Thread" :nixweiss:

ps.:
Was so alles für "Kreationen" im Wasser landen :erschrock ... manche scheinen zu hoffen, dass die Fische aus Mitleid oder Verzweifelung den Köder fressen :angler:

mfG Lazlo
 
:idee: Warum stellst Du die Frage nicht in dem "Ausgangs-Thread" :nixweiss:

ps.:
Was so alles für "Kreationen" im Wasser landen :erschrock ... manche scheinen zu hoffen, dass die Fische aus Mitleid oder Verzweifelung den Köder fressen :angler:

mfG Lazlo

Abend,

Zum einen stelle ich die Frage extra, weil es um einen speziellen Boilie geht, und nicht um die 70 Rezepte, wo die Frage am Ende des Threads eher untergehen würde.
Und zweitens, ist der Ananas-Boilie ja keine "Kreation" von mir, sondern eher von der Firma Quantum, die den Yellow Zombie herstellen, der ein Ananas-Boilie ist.

Ach ja und drittens: Wenn man eigentlich nix zum Thema beizutragen hat, sondern nur rummeckern kann, dann sollte man es evtl. einfach mal lassen:)

Servus!
 
1.Alle der 70 Rezepte sind Kreationen und speziell ;)
Bei einer Sammlung, wie in dem genannten Thread, geht nichts unter sondern wird wie der Name schon sagt gesammelt um ein Nachschlagewerk zu haben, was vieles vereinfacht und ewiges suchen unnötig macht.
...ist der Ananas-Boilie ja keine "Kreation" von mir, sondern eher von der Firma Quantum die den Yellow Zombie herstellen, der ein Ananas-Boilie ist ...
2.Wenn das der von Quantum ist bzw. werden soll, warum bastelst Du den nach?
3.Wenn das Forum unnötig verkompliziert wird darf man/ich das doch sagen :trost

Lazlo
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Ananas bzw. Pineapple Boilie gibt es schon ein paar Jahre länger,Quantum hat nur einen von vielen rausgebracht :) Ob er was bringt wird sich noch weisen! Ich werd ihn nicht nutzen!
Probier deine Eigenkreation aus,das schlimmste was passieren kann ist das sie ihn nicht fressen,aber nur Versuch macht klug :)
 
Zurück
Oben