Jungangler -  Nachwuchsteamangler für das Quantum Jugendteam gesucht

Ich habe noch eine Frage ob sich jemand damit auskennt :)
So wie ich das herauslesen konnte wird man dort das Jugenteam unterstützen und bekommt ein Tackel gestellt.
So jetzt meine Fragen:
Muss man damit dann alleine zum Angeln gehen oder geht man mit dem Jugenteam?
Macht das was aus wenn man nur einen jugendfischereischein hat?
Macht es etwas aus wegen der entfernung vom team weil ich in Bayern wohne?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG
Ralf
 
Ich denke , man geht allein angeln und schreibt Erfahrungsberichte , deswegen auch das höhere Alter.
Warscheinlich wird man auch mit dem Team angeln.
Mit dem Jugendschein könnte es etwas problematisch werden.
Du solltest evtl. nen Schein auf Lebenszeit haben , da du ja nicht nur an den Vereinsgewässern angeln wirst.
Die Entfernung wird zu vernachlässigen sein ;)
Kriegst halt Spritgeld etc.
 
Ok danke mit dem Angelschein wirds warscheinlich nicht problematisch da mein Couso ca.5km von mir entfernt einen Weiher hat. Und direkt am weiher wohnt und einen Angelschein hat :klatsch hoffe das wird fürn Anfang reichen aber ich werde diese Jahr den Schein machen :angler:

Danke für die schnelle Antwort

MFG
Ralf
 
Ja so stelle ich mir das auch vor, man bekommt Köder zum Testen und vertritt die Marke Quantum. Wahrscheinlich wird auch gewisses Tackle gestellt. Ansonsten - keine Ahnung, schreib denen doch mal 'ne Mail.
 
Kein Problem ;)
Du solltest halt , wenn schon als Teamangler nicht nur an einem Weiher angeln.
Ich würd als Quantum"chef" erwarten , dass meine Teamangler an großen , schweren Gewässern angeln um die andern für mein Zeugs zu überzeugen , wenn du verstehst , was ich meine ;)
Aber es sollte kein Problem sein mit dem Schein , sonst stände es ja drin :)
 
Es müssen sicher nicht riesige unübersichtliche Gewässer sein, aber Vielseitigkeit ist bestimmt kein Ablehnungsgrund^^
 
Ja genau das hab ich gemeint weil ich hab letztes Jahr auf einer Messe ein ähnliches Plakat von einem Hersteller gesehen der Leute für ein Team braucht. Allerdings durfte man nur zwischen 16-30 sein und auserdem stand dabei das ein Schein erfordelich ist.

MFG
Ralf

PS:Vieleicht klapts ja mit dem Traum. Man kann ja nur hoffen. :petriheil:

Wieviel habt ihr eigentlich in eure bewerbung geschrieben und wie lang habt ihr dafür gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde mich wahrscheinlich auch noch bewerben.
Wer hat denn noch nicht davon geträumt einmal ein Jugend(Teamangler) zu werden?
Und wenn sich die Möglichkeit dazu bietet...warum nicht?! :)

Die Bewerbung selber wird noch heute geschrieben, da ich auch noch für nen Job eine Bewerbung schreiben muss, wird gleich beides auf einmal gemacht.

Mit dem einsenden werde ich allerdings noch ein wenig warten, da ich bis jetzt erst zwei halbwegs brauchbare Fangfotos habe,werde ich mich sobald die Saison beginnt mehr auf die Fotos konzentrieren und dann erst kurz vor knapp alles abschicken.
Ich habe darauf bis jetzt noch nicht wirklich geachtet, wie die Fotos aussehen.

Wünsche euch natürlich allen viel Erfolg!! :)

Lg Patrick
 
Moin Jungangler,

gibt's Neuigkeiten?
Es findet ein Casting/Testfischen Ende Mai statt - Peenestrom und Achterwasser! Ist jemand von Euch dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Jüngster wollte erst, dann nicht und noch ein paar Mal hin und her und dann habe ich gesagt, lass es doch einfach...
 
Das Fischen gibts als Video bei Youtube. Einfach mal suchen.

Ich war nicht dabei, der hat mich angerufen und meinte ich wäre einfach ein wenig zu alt... Na gut, hätte mich nicht wundern sollen, ich werd in anderthalb Monaten 18 :augen
 
Zurück
Oben