Allgemein -  Offizieller Off Topic Thread

Pescador

inaktiver Account
Hierher werden vom FH-Team themenunrelevante Beiträge verschoben welche sich sonst nirgendwo einordnen lassen.
Somit werden Themen bereinigt ohne Off Topics sofort zu löschen. Es besteht also vorerst die Möglichkeit hier weiter zu plaudern.
Sollten hierbei sinnvolle Themen entstehen, werden diese vom Team in die passenden Unterforen verschoben.
Das Team behält sich vor, die Beiträge in diesem Off Topic Thread, insbesondere solche auf die nicht weiter von den Usern eingegangen wird, in regelmäßigen Abständen zu löschen.
 

Hallo !
Die Wathose hat leider nichts mit dem Watt oder Wattenmeer zu tun .
Das Wort Wat oder waten bedeutet nichs anderes als langsam zu gehen ohne dabei zu tief einzusinken . Beispiele : durch Wasser waten , durch Schlamm waten . Nachzulesen ist die Bedeutung dieses Wortes auch in jedem Rechtschreibbuch wie Duden .

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Herr Kraus von Niedersalbacher Weiher sollte sich mal bei mir per PN melden, ist sehr wichtig



Fliege 2: Wenn Ihr privat etwas zu klären habt, macht das bitte nicht in einer Gewässerbeschreibung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Bibi,
Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, aber eins kann ich Dir sagen.......nimms dem Brassen-V. nicht übel, der kann vermutlich nicht anders. Von dem kommen i.d. Regel nur Kackposts.
 
Hallo schweyer. Über diese Art Antworten lächel ich nur. Aber trotzdem danke
 
Hey Leute. Macht doch nicht so die Welle. Danke für die "Rückendeckung" , aber wenn Brassen-V meint meine Frage wäre unnötig, dann lasst ihn doch der Meinung. Mir gehen solche Antworten jedenfalls am "Allerwertesten" vorbei
 
du kannst deinen beitrag auch editieren und brauchst keine 2 beiträge hintereinander verfassen!

ja deine frage ist unnötig! das was du da beschreibst ist ein restaurant am ufer und?

wenn das dort öffentlich ist, darfst du da auch angeln, ganz einfach. verbote stehen auf deiner erlaubniskarte drauf. PUNKT.
 
ach ich war keine hilfe? einfach mal gründlich sein hirn einschalten und schwupss kommt das ergebnis ganz von allein.

ps: ich habe zu lösung des problems beigetragen indem ich ihm geschrieben habe er möge auf seine angelerlaubnis schauen.
 
Zurück
Oben