Biete -  Salmo Liege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
Ich biete hier eine 6 Bein Liege an.
Hersteller; Salmo
Alter ; kann ich nicht mehr sagen......10 Jahre :confused:
Macken-Fehler- Gebrauchsspuren; na klar doch, bei dem Alter. Ist auf den Bildern auch gut zu sehen. Betrifft nur den Lack
Bezug/Polsterung; Keine Löcher, kein Schmutz, Spanngummi ist neu
Beine sind stufenlos verstellbar, Kopfteil ebenfalls verstellbar.
Maße; 210cmx65cm
Wer mich kennt, weiss das ich nicht gerade schmal und leicht bin.........ich habe sehr gut darauf schlafen können.

Warum ich sie verkaufe, sie ist zu lang!

Wer Interesse hat, einfach Preisvorschlag machen.
An Berliner könnte sie vor Ort (KW A10 Center ) oder Rasthof Fichtenplan, nach Absprache übergeben werden :)

Sollten noch Fragen sein, nur keine Scheu





 
Zuletzt bearbeitet:
Hoch damit, kann doch nicht sein das niemand so ein Teil braucht. Es gibt sie für einen sehr fairen Preis. :)
 
Hätte auch starkes interesse drann!
Siehe PN.

MFG Toni

Dann bekommst du sie natürlich, sorry an allen anderen.

Wird schon abgeholt, damit geschlossen

Musste doch noch mal öffnen, er hat fast gezappelt vor Freude. Seine Worte, Boah, die sieht ja fast wie neu aus.
Der Preis blieb trotzdem, da ich zu solchen Dingen eh stehe.

Den Zögerern sei mal eins gesagt, dies war ein Schnäppchen, was Toni bestimmt bestätigen kann.
Wir kannten uns nur aus dem Forum hier, obwohl aus der selben Stadt....der Zustand wird sich nun auch ändern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Zögerern sei mal eins gesagt, dies war ein Schnäppchen, was Toni bestimmt bestätigen kann.
Wir kannten uns nur aus dem Forum hier, obwohl aus der selben Stadt....der Zustand wird sich nun auch ändern.

Ja kann ich voll bestätigen die Liege ist besser wie mein Bett;)
Danke noch mal für,
sie wird mir die ein oder andere Nacht am Wasser mit sicherheit versüßen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben