Sonstiges -  Bill Dance Anglerpannen! Echt oder Fake?

so alt wie die bibel und trotzdem saulustig. is mir ehrlich gesagt ziemlich egal, obs fake ist oder nicht. als youtube 2005 gestartet ist, war es eines der wenigen angelvideos überhaupt, habe damals tränen gelacht :)
 
der typ hat es nicht nötig pannen zur belustigung zu faken, diese angeldoku läuft seit jahrzehnten in den usa und die pannen sind alle echt ! zwar zum teil so dämlich das es kracht aber so ist er nun mal, dazu sei gesagt dass das ganze gerät was er so im kofferraumdeckel oder ventilator killt sein privateigentum ist und auch nicht billig war !
 
Also da man dem armen Kollegen den Schmerz über zerstörtes Gerät ja ansieht und mit ihm leidet, würde es mich wundern wenn das gefaked sein sollte. Wenn ja, dann verdient der Herr nen Haufen Oscars als bester Schauspieler :hahaha:
 
Das könnte echt sein. Ich bezweifle bloß, dass diese Gestalten einen GÜLTIGEN Angelschein haben. Sollte dies der Fall sein, sollten sie damit Catch & Release betreiben.
 
Hi,

ja, Bill Dance ist bekannt wie ein bunter Hund!

Da er ja neben seiner Tätigkeit als Berufssportfischer, eigene Fernsehshows hatte kamen natürlich mit der Zeit viele Pleiten, Pech und Pannen-Strips zusammen.
Heißt nichts ist gestellt, sondern wirklich passiert, typisch tollpatschiger Ami eben, aber keine Sorge, die paar kaputten Ruten kann er bei seinem Verdienst locker wegstecken.

Früher lief die Serie auch mal auf DMAX , wenn ich mich nicht täusche, so nebenbei als Lückenfüller, ansonsten kennt man ja diverse Videos auf Youtube von ihm.

Hier noch sein eigener Youtube-Kanal

http://www.youtube.com/user/billdancefishing?feature=sub_widget_1
 
Zurück
Oben