Ruten -  Quantum Radical Old School light

Esox13

Petrijünger
Hallo @all!
Ich möchte mir zum Schleien und leichtem Karpfenangeln die genannte Rute zulegen und wollte jetzt noch mal fragen ob jemand Erfahrung mit dieser Rute hat, oder ob sie überhaupt empfehlenswert ist.
Ich wollte sie mir bei der "Angelzentrale Herrieden" bestellen,(da ist zwar nur die Quantum radical Old School II zu finden, sie hat aber ja mit 1,75lbs genau so viel Wurfgewicht) hat außerdem schon jemand Erfahrung mit dem Onlineshop gemacht?
http://www.angelzentrale-herrieden....info=p5626_Quantum-Radical-Old-School-II.html

Wäre über ein paar Infos sehr dankbar!!!
Esox13
 
Hi Esox13,

bevor du die Bestellung rauslässt, würde Ich dir empfehlen, dass du erst mal eine email an AZH schreibst ob die Rute denn lieferbar ist. Bei mir waren ein paar Artikel nicht mehr lieferbar bei meiner letzter Bestellung. Das ist dann ärgerlich wenn lange Lieferzeiten anstehen.

Die Rute scheint ganz gut zu sein, speziell zum Schleien fischen. Hatte die 2,25 lbs mal in der Hand, Aktion geht bis ins Handteil, Ringe waren Ordentlich. Nur der Kork war nicht sauber verarbeitet bei diesem Exemplar. Hoffentlich eine Ausnahme.
Werde mir auch vermutlich die 1,75 lbs. Rute holen zum Schleien fischen.

Gruß
 
Zurück
Oben