Bellyboat -  Erstes Belly Boat

Ich bin auch auf der suche nach ein belly boat kann nur max 100€ ausgeben flossen hab ich selber schon wenn es möglich ist am besten ein shop in meiner Nähe ansagen das wäre Klasse
 
Denke ich kaufe mir dann das Guideline Drifter Belly Boat. Ist leider grade nirgendwo lieferbar. Danke für den Testbericht ;)
 
Februar ist ja bald,vom Januar ist ja nicht mehr viel übrig. Kannst ja dann im Forum vielleicht mal posten wie das Ding so läuft und was du damit angestellt hast.
 
Ab Februar - Abwarten wenn es wirklich lieferbar ist.

Ist.meine erste Angelsaison hab meinen Schein erst gemacht. Werde es erstmal auf Barsch und Zander am Boden probieren mit Gummifisch vertikal. Ab Mai dann auch auf Hecht. Wathose hab ich mir eine von DAM bestellt, hoffe die taugt was. Rute eine Balzer Diabolo und eine Shimano Catana als Rolle. Als Student hab ich nicht so viel Geld das ich mir direkt die teuersten Teile kaufen kann. Die Diabolo ist 2,7m lang und hat ein großes Spektrum an WG. Kaufe mir aber noch eine kürzere Rute mit einem WG von maximal 50g, und natürlich sollte die Rute kürzer sein.

Ich melde mich dann wieder wenn ich alles hab, willst du darüber irgendwas bestimmtes Wissen? Fotos was weiß ich.

Achja, ich werde damit an einem Baggersee angeln (Sorpesee, Talsperre)
Erstmal Erfahrung im angeln sammeln.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben