Biete -  Biete Mitchell Mag-Pro Lite Advanced WG 8-32 gr., 1,98m lang

Tacklefreak

Hecht- & Dorschfreund
Hallo liebe Angler,

da ja nun der Winter vor der Tür steht habe ich etwas Zeit genommen mich von ein paar geliebten Angelsachen zu trennen, obwohl ich eigentlich immer den Gedanken hatte, dass ich diese doch vielleicht nochmal gebrauchen könnte. Doch nun will ich mich doch trennen. :wein

Hier biete ich heute eine neuwertige Mitchell Mag-Pro Lite Advanced WG 8-32 gr., 1,98m lang an. Es ist eine hervorragende Spinnrute mit der sich perfekt auf Zander und Barsch angeln lässt. Sie war bisher immer meine Ersatzrute und stand die meiste Zeit warm und trocken rum.

Meine Preisvorstellung liegt bei 40,-- EUR zzgl. Versankosten.

img2579ee.jpg


img2581oa.jpg


img2583l.jpg


img2584z.jpg


Bitte schreibt mir eine PN, ich versuche umgehend zu antworten.

Schaut auch meine anderen Top-Angebote an

Shimano Baitrunner AERO 5000 GTE:
https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=76852

Shimano Baitrunner AERO 6000 GTE:
https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=76853

Neue SPRO Red Arc 10200:
https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=76854

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben