Einsames Angelparadis "Dabo"

aldy

Profi-Petrijünger
Hallo zusammen,

ich und ein paar Jugendfreunde gehen jedes Jahr für ein paar Tage gemeinsam angeln. Dabei suchen wir immer abgelegene Orte mitten in der Natur.

Ich bin bei meiner Recherche auf eine Ferienwohnung gestoßen die für mich ein wenig paradiesisch wirkt: nahe Deutschland, abgelegen, wunderschöne Natur, Haus direkt an einem tollen Gewässer, einfach ein Traum!

Ich wollte euch diesen Ort nicht vorenthalten, also im folgenden ein Bild und der Link. Zwar werden wir dieses Jahr an einen anderen Ort fahren, aber für nächstes Jahr steht dieser Ort ganz oben auf der Liste.

War jemand von euch schon einmal dort? Über einen kurzen Erfahrungsbericht wäre ich sehr dankbar!

Beste Grüße,

aldy

http://forellenhof-dabo.de/gelaende.htm#

:angler:
 

Anhänge

  • els02033_20.jpg
    els02033_20.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 400
Sehr schön!!!

Danke für den Tipp! Gehe zwar gelegentlich nach Abbrechviller angeln aber davon hab ich noch nie was gehört!!! Ich glaub da werd ich dieses Jahr im Sommer mal hinfahren!!!
 
Forellenhof Dabo

Hallo

Bei diesem Anwesen war ich bereits 4 mal im Urlaub und ich kann euch versprechen das Angler und Naturliebhaber voll auf ihre kosten kommen.
Die Gastgeber sind einfach super bei den Zweien bekommt das Wort "Gastfreundschaft" eine ganz besondere Dimension.
Aber auch das Angeln in der Umgebung ist eine Reise wert am Etang du Stock vom Forellenhof in 35 min. erreichbar. Boot kan für 6 Euro pro Tag gemietet werden.

Gastfreundschaft: Sensationell
Ruhe: Volltreffer
Wohnung: sehr gemütlich eingerichtet
Umgebung: traumhaft
Angeln: mit etwas Glück fängt man einen Fisch :)

Gröster gefangener Fisch 2014 Karpfen 21Kg 98 cm Etang du Stock

LG René
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben