Angelfreizeit für 10-15 Jährige am Edersee

stingray11

Vom Wasser großgezogen
Hi leute,
Wollte hier mal die seite eines Angelkumpels vorstellen.
Er ist ein echt klasse Typ und bietet Jugendangelfreizeiten am Edersee an.
Ich war letztes Jahr dabei und wurde echt gut beraten , wir haben sehr viel vom Boot aus geangelt und konnten zu Fünnft in einer Woche ungelogen ca. 300 Barsche fangen.
Die meisten waren. 20-38 cm und einen 62er Hecht.
Ich bin dieses Jehr in den Sommerferien auch wieder dabei (nach NRW).
Und würde mich sehr freuen wenn noch andere Jugendliche mitkommen würden.
Hier der link
http://olis-angelevents.de/
Auch teilnahme von 16-18 jährigen möglich einfach anschreiben!,,:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht das Problem

Gehe auch mit 16 dahin !
Hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen, wenn du nichts mit rauchen und alcohol zu tuen hast kanns du auch mit !
 
Zuletzt bearbeitet:
okey ich red mal mit meinem dad ;) komm halt vom bodensee ... aber war schonpaar mal am ederseee zu besuch meiner patentante ;) evtl . lässt sich das was machen :) und rauchen tue ich nicht trinken tu ich nur an festen aber nichts hartes und nicht soviel :) ich kann gute paar tage ohne alk ;D
 
Wie schauts mit Kiffen aus ? :DD



Spaß ;)
Wo ist denn das Zeltlager ? Am Edersee ? Verwirrt mich ein wenig , weil du "(nach NRW)" geschrieben hast.
 
schulferien

Hier die Sommerferien als screenshot Für die Bundesländer!
 

Anhänge

  • SC20121027-202656.png
    SC20121027-202656.png
    120,2 KB · Aufrufe: 115
Mit Nach NRW habe ich gemeint das es nach diesen FERIENZEITRAUM GEHT. SIEHE Foto.
Das zeltlager wird wohl wieder wie letztes jahr Bettenhagen sein
 
Nein!
Wir haben letztes jahr auch sehr viele Brassen gefangen , also so richtige Klodeckel .
Man kann super Feedern und an den Stegen ist alles mit Barsch und Fetten Weissfischen Voll!
Man hat hier gute chancen auf Kapitale Barsche , Zander und Hechte. Sowie Brassen und Rotaugen und Rotfedern!
Als wir letztes jahr einen Futterplatz errichtet haben kam ein erwachsener und hat über diesem 4 80er Hechte auf nen Ukeleiblinker von Jenzi gefangen
 
Respekt :D Wie schauts mit Karpfen aus ?
Bin von Raubfischen keines falls abgeneigt ;) , trotzdem würds mich jucken , am Edersee auf Karpfen zu fischen :D
Wenn nicht , dann kommt der Picker mit
 
Unser Jugendwart hat da mal den dicksten den er je gefangen. Hat auf die schuppen gelegt
Kannst ja mal auf der homepage nach den bildern gucken.
Sagen wir so es ist sehr schwer dort einen Karpfen zu fangen aber ER hat echt hervorragende kentnisse , wenn einer beist ist es aber ein richtiger riese.
 
Unser Jugendwart hat da mal den dicksten den er je gefangen. Hat auf die schuppen gelegt
Kannst ja mal auf der homepage nach den bildern gucken.
Sagen wir so es ist sehr schwer dort einen Karpfen zu fangen aber ER hat echt hervorragende kentnisse , wenn einer beist ist es aber ein richtiger riese.

Hört sich ja nicht schlecht an .
So nebenher an der richtigen Stelle eine Rute auf Karpfen liegen lassen wäre dann also in Ordnung , wenn man in der Nähe ist (hab es nicht gern , wenn man an meinen Ruten rumfingert)
 
Bei weiteren Fragen zb, köder auf barsch zander oder so einfach. Hier hinschreiben kann ich euch alle beantworten.
Ansonsten Oliver einfach mal anrufen!
 
Ja klar!
Bei den Bestimmungen darf man sich bis zu 50 meter von der angelrute entfernen kann !
Kannst dan also chillig im Karpfenzelt liegen und ne Karpfenrute und Koederfischrute ins wasser schmeissen!!;)
 
Ja klar!
Bei den Bestimmungen darf man sich bis zu 50 meter von der angelrute entfernen kann !
Kannst dan also chillig im Karpfenzelt liegen und ne Karpfenrute und Koederfischrute ins wasser schmeissen!!;)

Würde dann eher mit der Spinnrute noch n bissle um meine Karpfenrute werfen.
Nicht unbedingt im Umkreis von 20 Metern aber an jeder Seite so 20-30 m :D
 
Zurück
Oben