Angelfreizeit für 10-15 Jährige am Edersee

Soll ich mal fragen ob du trotzdem mitkommen darfst?
Es ist nämlich eigentlich nur wichtig das du dich da Sozial verhälst und nicht zu ihm sagst :ey isch bin 18 und wenn isch trinken will und rauchen will dann mache ich das !
 
Ich habe mich nochmal schlau gemacht !!!
Wenn ihr NICHTS AUF DER FREIZEIT TRINKT ALSO AN ALKOHOL UND NICHT RAUCHT dann kann ich Oliver nochmal Nachfragen ob ihr dazukommen dürft ein 18Jähriger ist auch schon dabei!!!
Also 10-15 (16-18 nach absprache)
Würde much freuen wenn sich noch ein Paar melden würden!:-):-):-);-)
Lg und petri tom
 
Hat nix mit promoter zu tuen ich würde die Freizeit einfach nur gerne Voll bekommen weil wir letztens nur 4 waren!
 
Ich bin hier stiller Mitleser und gebürtiger Ederseeangler :D

Bin halt nur etwas zu alt zum mitkommen und lohnen würde es sich nicht. Hab nämlich ein Haus auf Scheid, also ein Katzensprung nach Bettenhagen ;)

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch auch gerne an mich wenden.

LG Tobi
 
Bei 1.335 Hits , waren bis jetzt nur 3 Interessenten da :confused:

Sind aber im Endeffekt warscheinlich grad mal 10% soviele User die den Thread halt schon 10 mal angeklickt haben um das neueste zu lesen:)
Ich weiß ja nicht in wie weit schon anderswo "Werbung" dafür gemacht wurde, aber als Tip würde ich mal sagen, einache 0815 Visitenkarten drucken und in Angelshops auslegen oder einfach mal direkt die umliegenden Fischereivereine abklappern, die sind oft echt froh, wenn sie ein paar Jugendangler von sich bei sowas unterkriegen!
Finde solche Jugendlager an sich immer ne gute Sache, hier lernen junge Menschen echt noch was dazu und das nicht nur aufs Angeln bezogen! Daher :respekt an den Veranstalter!
 
Zurück
Oben