Angelfreizeit für 10-15 Jährige am Edersee

Wäre ganz geil :D muss meine Mutter noch davon überzeugen , aber so dagegen würde sie nicht sein.
Der 28.7 ist bei uns der letzte Schultag :D
Kanns mir ja zum Geburtstag schenken lassen (06.08)
 
haja :)
wie sieht des dann da eigentlich aus wegen allein angeln ? also man geht da ja mit dem boot raus aber darf man sich da auch von den anderen einwenig trennen ? wir wären ja schon etwas älter ;)
 
Trennen ja !
mit dem Boot können wir auch mal alleine Früh morgens raus müssen aber nur in Sichtweite bleiben !
Ansonsten wenn man du dritt. Losgeht kann man sich ruhig mal nen bisschen weiter entfernen. Und andere hotspots beangeln
 
Ok !
Aber was machen die so mit den Daten reicht mir wenn du sagen würdest das die nichts besonderes oder wirklich wichtiges speichern oder was die speichern und eventuell weiterleiten!
Wäre sehr nett wenn du mir ne kurze info gebe würdest.
 
Ok !
Aber was machen die so mit den Daten reicht mir wenn du sagen würdest das die nichts besonderes oder wirklich wichtiges speichern oder was die speichern und eventuell weiterleiten!
Wäre sehr nett wenn du mir ne kurze info gebe würdest.
Ich leite , bis du evtl. Skype hast, alle Fragen an dich weiter :D
Also is Skype nur optional ;)
 
Skype ist ja komplett kostenlos oder?
Ich frage weil ich mich damit nicht so auskenne !
Wenn ja meldd ich mich sofort an
 
Bin. Jetzt Bei Skype. stingray635!
Allerdings konmte ich mich zwar registrieren aber noch nicht anmelden um mit dir kontakt aufzunehmen die haben geschrieben das die irgendwie probleme haben!
 
Zurück
Oben