Wann an Ebro zum Zanderangeln?

Zen-Master8

Petrijünger
Hallo

zwei Freunde und ich haben vor für 2 Wochen an den Ebro zu fliegen. Da einer noch die Schule besucht haben wir nur die möglichkeit in den Ferien die Reise anzutreten.

Jetzt wollte ich fragen welchen der 3 möglichen Reisetermine ihr uns empfehlen würdet.

1. 23.März - 6.April (Wahrscheinlich zu kalt)
2. 18.Mai - 1.Juni
3. 24.August - 7.September

März bis April fällt bei uns eigentlich so gut wie weg da der Urlaub auch als ersatz für unseren Sommerurlaub herhalten muss und wir nicht in Jacke/Pulli angeln wollen :grins. August bis September wäre eigentlich unser Favorit jedoch weis ich nicht ob es noch zu Heiß ist um gezielt auf Zander zu gehen.

Wir schwanken noch zwischen dem Knittels Camp un dem von Andrees Angelreisen. Hauptsächlich wirds auf Zander,Barsch gehn aber vllt auch ein paar Tage auf Wels.Guiding haben wir die ersten Tage auch vor. Wir werden so gut wie jeden Tag das Motorboot mit 15 PS mieten.

Welchen Ort oder welchen Stausee würdet ihr empfehlen?

Danke
 
Wann am Ebro zum Zanderfischen

:)Hallo zu deiner Frage fahr im Mai Lufttemperatur 25-30 Grad und die Zander beisen nach dem Laichen am besten fahr schon jahrelang dort hin fahr zum Knittel und fische Richtung Caspe Stromauf in den Buchten hast auch bessere schancen auf Barsche gibt's die letzten 2 Jahre reichlich und grosse

Viel Glück
und kräftiges petrie:angler::angler::angler:
 
Ebro

Würde dir ebenfalls diese Zeit Empfehlen...Ist einfach auch ein geiles Gewässer auf Zander..konnte schon schöne 90+ Fangen....grüße
 
Zurück
Oben