Biete -  Ruderboot Anker 4,20m x 1,40m

PLAN-B

Buster
Hallo ich möchte hier mein Ruderboot anbieten. Es handelt sich um ein Anka. Das Boot ist ein Erbstück und hat mir im laufe der Zeit viele Hechte beschert.
Es ist ca. 10-12 Jahre alt, aus GFK. Der Zustand ist gebraucht aber ich habe mich auch immer darum gekümmert. Die Luftkästen vorne und hinten wurden neu einlaminirt, Farbe und Antiefouling sind reichlich drauf. Ich habe immer auch erstklassige Komponenten geachtet z.B. Edelstahl. Ich habe eine neue Sitzbank eingebaut, Siebdruckplatte mit 5cm Schaumstoffpolster bezogen mit LKW Plane (sollte ewig halten). Ich habe auch eine große Plattform mit Rutenhaltern von Rhino eingebaut (sehr hochwertig, zum Lachstrolling gebaut). Die Plattform ist mit einer Wasser fester Riffelfolie bezogen. Ideal zum spinnfischen im stehen oder auch jerken. Ich habe das Boot im Sommer oft 6-7 Stunden über den See gerudert, es liegt sehr stabil auch wenn man im stehen angelt. Bei 4,20m ist reichlich Platz für 2-3 Anglern vorhanden. Die Luftkästen sind beide begehbar. Gfk ist denkbar einfach und günstig zu reparieren und das ist auch an 2 Stellen nötig dort sind 2 Risse aufgetreten. Das ist aber nicht der Verkaufsgrund. Da ich mittlerweile fast nur noch alleine unterwegs bin will ich mir ein kleineres Boot aus Aluminium zulegen und dazu verkaufe ich dieses Anka und auch noch ein Insta Boat (Faltboot). Die Ruder + Dollen + Rutenhalter sind jetzt 2 Jahre alt. 5PS kann man anhängen. Die Ruderdollen Haben Ösen angeschweißt damit man die Paddel anschließen kann.

Preislich dachte ich so an 500€.

Fotos habe ich angehangen wenn Ihr Fragen habt dann los ich antworte gern.
 

Anhänge

  • P1030029.JPG
    P1030029.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 446
  • P1030027.JPG
    P1030027.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 322
  • P1030024.JPG
    P1030024.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 332
  • P1030022.JPG
    P1030022.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 517
  • P1030021.JPG
    P1030021.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 306
  • P1030019.JPG
    P1030019.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 397
Zuletzt bearbeitet:
Naja für 250 Euro bekommt man hier in der Region kein schwimmendes Boot
aber 800 sind auch zu viel, trotz den veränderungen - meiner Meinung nach :)


Den Bootsplatz am Waldsee würde ich aber nehmen den brauchst du ja warscheinlich nicht mehr wenn du dein Boot verkaufst


MfG
Jago
 
ist ja nur ein angebot denn die ruder und die 4 rutenhalter sind zusammen schon ü 200€ und dann noch das boot. also unter 500€ geht nichts.

und der liegeplatz ist unbezahlbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja klar wenn bis april nichts fest ist dann kommt es bei ebay rein und da geht es mit sicherheit für 500 weck.
 
ja klar wenn bis april nichts fest ist dann kommt es bei ebay rein und da geht es mit sicherheit für 500 weck.

...dazu gibts bei uns Worscht! :grins

Im Übrigen hat VFA Recht. Im Frühjahr verkaufen sich Boote immer besser. Allerdings erscheint mit die Preisvorstellung auch etwas hoch. Aber wenn die Ruder und die Rutenhalter ja schon 200 Euro wert sind, kannst du das Boot ja ohne diese für 250 verkaufen.
 
Also ich hätte großes Interesse an dem Teil, andere bestimmt auch nur schreckt es arg ab wenn man liest das Teil hat Risse....
Was heißt das kann man noch mit fahren und abends mal ein Eimer voll Wasser schöpfen oder das Ding ist nach zehn Minuten voll gelaufen?!
Sowas hilft nicht gerade sich durchzuringen hier zuzuschlagen...
 
na ja soll ich hier lügen oder nur die hälfte erzählen? nee! die risse mein gott da kommt bei 10h angeln vielleicht ein fingerhut voll wasser rein. beim pinkeln über bord tropft mehr ins boot :-D
wer will kann es sich ja auch gerne live mal ansehen.
und oder ich ziehe einfach eine schicht gfk drüber das zeug kostet 10€.
 
boot

hi,investiere noch ein paar euros,repariere das Bötchen und setze es dann zu Verkauf an,sieht immer besser aus und steigert den Verkaufspreis...
Habe schon viele Boote verkauft...Viel Erfolg
 
Stimmt.

Schöner Typ 3.

Hatte davon auch einige - der beste war zum Schluß der Multivan "Blue Star".
Das war ein super Auto.

UND so ein Typ 3 ist belastbar.
Gruß
Walter
 
Ist viel zu teuer für so ein altes Ding...bekommste schon für 250...mußte wohl deine Preisvorstellung überarbeiten.
Aber das mit den Flächen find ich gut:)

Wo gibt es den ein Anka für 250€ ?? Hab ich bisher noch nie gesehen... Jedenfalls nicht im Stück!
Der Preis ist echt fair !

Stell es repariert ab März/ April bei Ebay rein und das Ding geht durchaus ü 600€.
 
Zurück
Oben