Aktuelle Fangergebnisse -  Karpfenfänge 2013

PBMaddin86

Super-Profi-Petrijünger
Da noch kein neuer Thred aufgemacht worden ist war ich mal so frech :klatsch

Gestern ging es für 4 Stunden an den neuen Vereinssee und ein Schuppi von 23 Pfund wollte unbedingt auf die Matte


picture.php


picture.php
 
Servus Maddin,

schöner Januar Schuppi, fettes Petri!!! Vielleicht kann ich einen nachlegen, Temperaturen passen;).
Danke für den Threat.
 
Fangsesion 2013 ist eingeleutet...

Sooooo...:prost

Moin Jungs..der Thread ist ja schon eröffnet und der erste schöne Schuppi ist auch schopn gemeldet..Petri erstmal an den Fänger!!!

Bei meiner ersten Session 2013 an einem Baggersee konnte ich auch einen kleinen Rüssler auf der Matte begrüßen:..neben vielen großen Plagegeistern konnte ich leider bei nur 4° Grad Wassertemperatur ein ordentlichen Run verbuchen,...doch dieser ging zu meinen Gunsten aus...:)

Klein aber fein..und der Anfang ist gemacht..:)

mfg Micha:angler:
 

Anhänge

  • 64592_316878918412794_260958459_n.jpg
    64592_316878918412794_260958459_n.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 396
Sooooo...:prost

Moin Jungs..der Thread ist ja schon eröffnet und der erste schöne Schuppi ist auch schopn gemeldet..Petri erstmal an den Fänger!!!

Bei meiner ersten Session 2013 an einem Baggersee konnte ich auch einen kleinen Rüssler auf der Matte begrüßen:..neben vielen großen Plagegeistern konnte ich leider bei nur 4° Grad Wassertemperatur ein ordentlichen Run verbuchen,...doch dieser ging zu meinen Gunsten aus...:)

Klein aber fein..und der Anfang ist gemacht..:)

mfg Micha:angler:
is doch ein top carp !!
 
Sooooo...:prost

Moin Jungs..der Thread ist ja schon eröffnet und der erste schöne Schuppi ist auch schopn gemeldet..Petri erstmal an den Fänger!!!

Bei meiner ersten Session 2013 an einem Baggersee konnte ich auch einen kleinen Rüssler auf der Matte begrüßen:..neben vielen großen Plagegeistern konnte ich leider bei nur 4° Grad Wassertemperatur ein ordentlichen Run verbuchen,...doch dieser ging zu meinen Gunsten aus...:)

Klein aber fein..und der Anfang ist gemacht..:)

mfg Micha:angler:

Auch ein schöner Fisch für den Auftakt 2013 Petri Heil von meiner Seite.
 
Wintersession2013..Klappe die 2te...:)

Sooo..:angler:

Die zweite Wintersession ist vorbei..trotz deftiger Minusgrade blieb der See vorerst Eisfrei...zum Glück! Denn die Rüssler hatten Kohldampf..
Meine frisch abgerollten weihnachtlichen Nelken/Sternanis-Dumbells schmeckten ihn anscheinend..doch trotz zahlreicher vorsichtiger Bisse konnte ich leider nur einen verwerten..aber nun ja..hart erarbeitete Winterfische im Schnee sind nun mal ein Erlebnis für sich und jede mühe wert!!!:prost


mfg micha aka... KüstenRüssler :angler:
 

Anhänge

  • IMG_4591.JPG
    IMG_4591.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 348
  • IMG_4562.JPG
    IMG_4562.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 361
Petri Heil.
Schöner Fisch.
Aber das erste Bild ist ja wohl der Hammer.:respekt
Wenn man bei so Bedingungen noch was fängt ,
was will man mehr.
Meinen dicken Respekt hast du.
Gruß Matcher
 
Wintersession2013..Klappe die 2te:)

:angler:

Es war mal wieder so weit..:)

Das Eis war für gut eine Woche wech und das war mal wieder der Startschuss zum Füttern.. 5 Tage flogen jeden Tag gut 1Kilo Futter pro Rute rin..und meine frisch abgerollten weihnachtlich angehauchten Nelken/Sternanis Dumbells schienen den ausgehungerten Rüsslern zu schmecken:) Die Bisse waren alle leider sehr zaghaft.. doch einen kleinen Schuppenträger konnte ich doch noch überlisten bevor der Winter über Nacht wieder alles weiß gestaltete und sich Stück für Stück die Eisdecke wieder schloss..:prost

Mfg micha aka..KüstenRüssler:angler:
 

Anhänge

  • IMG_4562.JPG
    IMG_4562.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 305
  • IMG_4591.JPG
    IMG_4591.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 278
moin..

@maddin.. ne Hand voll Boilies und Weichfutter,gemischt mit nem bisn Saat und Mais kommt man schnell aufn Kilo.. Und die Fische sind ja auf dem Platz..von daher fressen sie es auch. Brassen und co fressen ja auch noch mit..

mfg micha aka..KüstenRüssler

Ps...die Jungs die mit mir am See saßen und nur Stickmix und nen bisn Partikel fischten gingen leer aus..
 
Sollte kein Vorwurf sein, ich hab auch einen See hier, da kann ich Sommer wie Winter Futter bei die Fische geben :)


Nur leider gibt es viele, die denken viel Futter bringt gleich viele große Fische. Egal ob es warm oder kalt ist.
 
Zurück
Oben