Mein persönlicher Rekord -  Mein PB Zander 2013 ;-)

Toller Fang. Petri.

Wenn man bedenkt, wieviel Zeit Du letztes Jahr investiert hast. Verdient haste Ihn dir allemal.

Ich haette auch gerne so einen.....

Tapatalk entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler.
 
Vielen Dank für eure Glückwünsche !

Ja, dass ist wohl wahr fwmachine. Ich habe im letzten Jahr unzählige Stunden am Wasser verbracht, ich habe
Köder, Gerät, Fisch und Gewässer Studiert und bin öfters als Schneider nach Hause, als dass ich ein Fisch fing.
Nur stelle ich ja keine Schneidertage hier rein ;)

Ich habe gemerkt, dass man sein Erfolg nicht herbeizaubern kann, aber man kann sich aufs Gewässer / Fisch so einstellen,
dass man seine Chancen erhöht. So habe ich es gemacht.

Wieviele Fische habe ich beim Biß verloren, im Drill verloren, oder eben bei der Landung, wie viele Stunden habe ich
an Stellen gefischt, wo eigentlich nie ein Fisch schwimmt, aber auch habe ich sicher schon oft genug mein GuFi
an dicken Fischen so blöde vorbeigeführt, dass sie sich über mich sicher schon kaputtgelacht haben...

Alles in allem Freut mich der Fang riesig, und ich werde mir gedanken über meine Signatur machen müssen :hahaha:
 
Dickes Petri!!
Also ich bin ja bei vielen Fischarten was meinen PB betrifft ziemlich gut dabei... aber auf so einen Zander warte ich auch noch!!:)

Ich freue mich mit Dir, spektakulärer Fisch!


MFG Ron
 
Petri zu dem Killer!
Schmeckt denn so ein großer Zander überhaupt noch? Also am Rhein erkenne ich schon Unterschiede zwischen 50cm und 70cm Zandern. Größere konnte ich bisslang noch nicht verhaften.

Hab die letzten Tage am Rhein nur geschneidert... Hafeneinfahren, Buhnenköpfe... Nix. Fr bin ich sogar mit meinem Auto im Schlamm stecken geblieben. Ging aber alles nochmal gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Petri

Hallo Stachelritter,
danke für den tollen Report. Leider kann ich das Bild nicht mehr sehen aber nach den Beiträgen zu urteilen war das schon ein schönes Ding!

Ich möchte gerne auch loslegen mit Zanderangeln. Will es hauptsächlich an der Elbe vom Ufer aus tun. Welche Rute kannst Du mir da empfehlen und welche Schnur? Habe bisher beim Forellenangeln immer die Fireline 0,10 benutzt. Hatte mir davon eine Grußrolle zugelegt. Die kann ich aber wahrscheinlich nicht benutzen, oder?

Ist das Deine Rute?
http://www.ebay.de/itm/Berkley-Skel...ort_Angelsport_Angelruten&hash=item35c796e421
Danke und Gruß
 
Hi Adriano :)

Das Bild ist noch da, aber nicht nur Du kannst dieses, sowie aktuelle Fangfotos von mir nicht mehr
sehen, sondern keiner mehr, dass hat seinen Grund auf den ich hier nicht näher eingehen möchte.

Ja das ist die Rute, mit ihr war / bin ich echt zufrieden, aber Fische derzeit mit einer anderen
neuen Kombo, die ich Dir absolut empfehlen kann, und mit der ich schon dicke Erfolge hatte.

Schreib mich einfach an wenn Du online bist :)
 
Zurück
Oben