Welches Urlaubziel zum Fischen habt ihr 2013 ?

Aalfuchs

Profi-Petrijünger
Glück-Auf ! Glück-Auf !

Hallo Petri Freunde !

Habe mir für dieses Jahr mal ein ganz besonderes Urlaubsziel ausgesucht, wo ich meine große leidenschaft zum Fliegenfischen mal einige Tage richtig ausleben kann, an einen der schönsten Flüße Sloweniens. Der Soca ! Mein Kumpel bot mir an, da noch ein platz im Auto frei wäre,ob ich mit ihn nach Slowenien fahren möchte zu Fliegenfischen an der Soca. Natürlich musste ich nicht lange überlegen um Ja zu sagen, und mir diesen Traum als Flyfischer zu erfüllen. Habe bei mein Kumpel schon einige wirklich traumhafte Bilder zu Gesicht bekommen, von der traumhaften Landschaft, den kristallklaren Wasser, und den schönen Fängen von Forellen, Äschen und Co. Aber bis zum Mai über Himmelfahrt muss ich mich noch gedulden. Dann gehts los, mit Fliegenrute,Wathose und Wathschuhen. :prost
Jetzt mal meine Frage an euch da draußen ! Was habt ihr den dieses Jahr für Angelurlaubsziel in aussicht ? Wohin gehts ? Und auf welche Fischarten wollt ihr gezielt fischen ? Meeresangeln,Ansitzangeln,Fliegenfischen usw ?

Wünsche euch allen noch ein gesundes neues Jahr und eine erfolgreiche Angelsaison 2013 :angler:


MfG Aalfuchs
 
Dies Jahr gibts entweder ein Maenner WE zum Boddenangeln auf Hecht oder eine Woche Italien um den Welsen beim Landgang zu helfen :zwinkernd

ggf. auch beides :banane:
 
Hallo Jens ! ( Neutzel )

Na das mit den Welsangeln klingt ja auch sehr sehr toll ! Wo gehst den da hin ? Am Po oder wie der heist ?

MfG Andy
 
Zurück
Oben