Biete -  Zeitschrifen, DVDs: Fisch und Fang, Blinker, C. Grasshoff: Fluss meines Lebens

-Steini-

Profi-Petrijünger
Hallo!

Das neue Jahr hat begonnen, für viele ist das Wetter aber nicht passend und lädt zum Lesen/ DVD gucken ein. Ich verkaufe deshalb einige Zeitschriften und DVDs. Alle Hefte sind gelesen, d.h. gebraucht mit Gebrauchsspuren (mal eine Ecke geknickt, leichte Verfärbungen). Die DVDs haben keine großen Kratzer und lassen sich alle einwandfrei abspielen.

Im einzelnen verkaufe ich:

- Fisch und Fang: kompl. Jahrgang 48, 49 und 50 (also 2008-10) und eine einzelne Zeitung von 1/2011
- Blinker Jahrgang 2010 komplett
- also insgesamt 49 Zeitschriften
- 11 DVDs: - 6 mal Fisch und Fang: darunter 1 Goldstück,1 Silberling mit vielfältigen und teilweise sehr interessanten Themen (wie Wobbler und Jigkopfeigenbau, Karpfen-Aal-Zanderansitz,Fliegen- Meeresfischen etc.)
- Profiblinker: Wackelt nix, beißt nix
- 2 mal Nash DVD
- 2 mal Blinker: Raubfische mit Kunstköder, Hechtangeln


Gerne würde ich hier alles zusammen verkaufen. Einen Preis von 1 € pro Heft/ DVD finde ich angemessen, d.h. Komplettpreis: 60 €.





Weiterhin habe ich das Buch "Die besten Angeltricks der Profis" von Martin Wehrle zu verkaufen. Guter Zustand.

Preis: 10 €


Außerdem zum Verkauf: Christian Grasshoff: "Fluss meines Lebens".Guter Zustand, funktionstüchtig.

Preis: 15 €
 

Anhänge

  • FxCam_1357124794168.jpg
    FxCam_1357124794168.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 113
Zurück
Oben