Gewässer (Verein) gesucht in PLZ 76571

michelbacher

Petrijünger
hallo habe leztes jahr meine angelprüfung abgelegt nun bin ich auf der such nach passenden gewässern in der nähe von 76571! will auf hecht barsch zander und karpfen gehen! habe mir einige asv im internet angeschaut irgend wie sagt mir baden baden zu da mir die seen recht gut gefallen! was mir ja jedoch auch nix bringt wenn man schön seine ruhe hat jedoch nix fängt! oder was meint ihr hat jemand alternativ vorschlag für mich ? ich war auch vor ca 15 jahren in iffezeim im verein! dortmals war ich mit meinem vater am kernsee angeln auf karpfen jedoch kann ich mich an keinen erfolg erinnern :) hoffe auf einige tips von euch wäre super mfg fabian :angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fabian, willst du nur im See angeln oder was ist mit dem Fluß in Gaggenau weil
Flußangeln finde ich viel Indressander ist nicht ganz so berechenbar wie im See.

Gruß Klaus
PS.: Ich angle zwischendurch auch ganz gerne am See.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo klaus, klar die murg wäre auch interesant für mich habe abeer noch nie in nem fliesenden gewässer geangelt abeer denk dass bekomm ich auch irgendwie hin :) aber in der murg wüsste ich jetz auch nicht wo!? ich arbeite in weisenbach unser lager ist direkt an der murg von woaus ich auch oft fische sehen kann und die murg auch teilweise recht tief ist! denke dann müsste ich in asv forbach gehen
 
Hey Fabian, beim Flußangeln ist es wichtig sich mit anderen Angelkollegen zu Unterhalten
und den Flußlauf zu beobachten wie zum Beispiel stehendes Wasser,fliesendes Wasser schnell oder langsam oder in Aussenkurven. Also am Anfang mußt du viel Beobachten bist
du dein Wasser mal mit der Zeit kennst.

Gruß Klaus
 
Hey Fabian, das hört sich doch gut an im stehenden Gewässer, Döbel und die Karpfenfische
und im Fliesgewässer Barbe, Forelle und auch Döbel aber nicht so stark.

Gruß Klaus
 
Zurück
Oben