Angelurlaub-aber wo?

Ich empfehle ebenfalls die Karibik :-) Dom.Rep ! oder Kuba ! Schnorcheln ist dort Top. Mücken kaum ! Angelausflüge werden für ca. 60 Euro angeboten und man fängt auch was. Ausrüstung und beratung im Preis mit drin. Und das Land hat einiges zu bieten :-) Alles was ihr braucht, und haben wollt.

MfG Aalfuchs
 
Nochmals danke für die vielen Antworten!!!
Mein Vater und ich haben uns natürlich auch schlau gemacht;und die Favoriten sind Südafrika und Australien. Zu welchem Land würdet ihr mehr tendieren?
(Wir sind aber noch immer für andere Länder offen!)

mayo00
 
Australien (aber vorsicht, soll wohl was Lebensmittel udn so angeht ziemlich teuer sein)

Südafrika wär mir nix.
(Freunde waren da, meinten Reisetipps die man so bekommt seien: nicht in Taxis einsteigen, könnten Fakes sein wo man dann ausgeraubt wird, in Städten viele Viertel meiden, etc. Und die waren auch draußen auf dem Meer angeln, der Guide hat sich wohl einfach die Besten der gefangenen Fische gekrallt weil die die selber essen, nicht mal nachgefragt ob seine Gäste vllt auch einen wollen. Außerdem ist er wohl deshalb auch auf nem Spot geblieben wo sie irgendeinen kleineren Fisch gefangen haben, obwohl sie lieber weiter gefahren wären um den Versuch auf was größeres zu starten mit der Chance auf leere Hände. Und die Angeln die sie hatten waren irgendwelche halb improvisierten Teile. Mag sicher auch bessere Angeboten geben und muss nicht die Regel sein aber war in dem Moment schon Mist für sie, weil so billig war die Tour dann wohl auch nicht)
 
Ich glaube, wir fahren nach Australien.
Wo muss man denn gewesen sein,und welchen Fisch muss man gefangen haben?
 
http://www.andrees-angelreisen.de !!!! die seite ist top Vielen Dank.. ich meine angeln im Ausland habe ich noch nie dran gedacht aber das ist echt ein geiles ding,..

Vorallem bin ich ganz vom roten meer ägypten gereizt ist ja wahnsinnig was sind das bitte für fische :-o ? alle mutiert :D

An deiner Stelle würde ich mir das ganze nochmal überlegen und vllt doch zum roten meer reisen, .. kultur, natur, schnorcheln ,,alles haste dort genug. Temperaturen liegen bei 20 +-
 
Zurück
Oben