Fangerfolg: 65 Forellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bleibt nur der Videobeweis, um dich zu überzeugen. Also her damit, aber ich gucks mir nicht an.
Update: Ich bin eh nicht bei FB registriert..
 
naja mit nich schaffen ist so ne Sache.Ich hatte auch mal so ne Ausnahmesituation am FoPu.Allerdings waren es ca. 8 Stunden.Also quasi nachts von 22 - 6 Uhr.Ich konnte damals (2002) 22 Karpfen,4 Schleien,8 Forellen,6 Störe und 2 Welse verhaften.Aber wie gesagt war ne Ausnahmesituation.Konnte das nie wieder auch nur annähernd erreichen.
 
Hahaha du bist gut.. Ich habe mich noch nie beweisen müssen werd ich auch nie tun.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
In dieser Anlage wo ich fische kann man 2 ruten benutzen.. Also noch mal rechnen in 5 stunden 65 fische...

Und wenn du 10 Ruten gehabt hättest, die schlagzahl wäre die selbe gewesen.

Und du hast auch nirgend wo hin ein 5 stunden Video hochgeladen, sonnst würdest du es Posten.

Und mit Neid hat das nix zu tun.

Ein schöner Zander, nen großer Hecht oder auch ne schöne Seeforelle zieht hier jeder 65 Forellen vor.

Hier geht es alleine um die Glaubwürdigkeit.

Wenn ich erzähle ich hätte letzte Woche nen 2,3 Meter Waller im rhein gefangen, dann bin ich der Komunity einen Beweis schuldig.
 
Ich will hier auch was werden.. Habe nichts zu tun..:-):-):-):-)

Wer nicht glaubt kriegt mein FB und kann das video sehen. Ganz einfach.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Was ist hier eigentlich los? Kindergarten Internet, heute wieder Auslauf der Bärengruppe.
bloody_keyboard.gif


Schaut euch lieber hier legal Valladolid vs. Real Madrid an...vertreibt auch die Zeit :)
http://www.laola1.tv/de/de/fussball...adolid-real-madrid/video/425-2435-104641.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat regt ihr euch eigendlich so auf?

65 in 5 Stunden wäre alle 4,6 minuten eine Forelle.

Vom Auswerfen über Biss und Verarzten wieder Anködern und Auswerfen, vergehen bei mir mehr wie 4,6 Minuten.

Und wenn er das schafft, garantiert keine 5 Stunden lang.

Das ist sowas von gelogen !!!

Ist das nicht egal?
Hat eh nichts mit angeln zu tun und im falschem Forum ist der Typ auch.
4 Beiträge und die Leute gleich als "Deppen" bezeichnen, braucht keiner.
Gibt bestimmt "Proll-Foren", wo "Mann" seine 65 Forellen posten kann und sich ein "Schulterklopfer" abholen kann.
 
Erste neugierige schwächling Tobo will mein FB.. @tobo wirst gleich sehen.ich muss mich kurz vom pc anmelden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe nix dagegen einzwenden wenn jemand so viel Fisch fängt, wenn er ihn wie er ja sagte verschenkt hat, dann haben sich viele Menschen darüber gefreut.

Nur sehe ich ein Bild wo grad ma die hälfte der angesagten Forellen liegen, und rein rechnerich ist das eine wirkliche Topleistung.

Was ich halt nicht leiden kann ist wenn mich jemand ersucht zu verarschen.

Wenn er z.b. 30 Forellen geknipst hat, dann hat er auch 100 prozentig die 65 geknipst.

Gesehen habe ich davon noch nix.


Er solls beweisen, dann ist doch alles gut.
Dann würde es einige Entschuldigungen hageln.

So allerdings.................

schwächling Tobo will mein FB..


Dafür das ich versuche dich gerecht zu behandeln ist diese Aussage jetzt unter aller sau !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay jetzt geht s darum sind das 65 stück und woher soll ich wissen dass es in 5 stunden war???

hätte ich gewusst dass ich so viel fangen werde , würde ich schon ein Kameramann besorgen..
 
Das Video ist ein paar sekunden lang.
Da liegen ein haufen Forellen, wo die meisten noch zappeln und einen qualvollen Tot sterben.
40 habe ich wohl so gezählt, aber es können auch noch mehr geworden sein.
Also gefangen hat er/oder eher die Leute die Forellen, aber wieviele Leute mitgefangen haben vermag ich nicht sagen.

Er ist nicht alleine, sondern es sind da einige Leute um ihn herrum.

Ich gehe davon aus das es eine Gruppe von Anglern war die die Fische gefangen haben und er die nun als seine ausgibt.

Danach sieht es zumindestens aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben