Allgemein -  IG. Treffen

Dirk Gärtner

Rutenschüttler
Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und so beschlossen wir (die Mitglieder der IG.Thüringen)gemeinsam wieder ein paar Stunden zu verbringen und eine Art Jahresabschluss Angeln zu veranstalten.
Termin und Locations wurde schnell gefunden und so trafen wir uns bei herrlichstem Sonnenschein(wie auf den Bilder zu sehen ist ) in Berkatal und stellten den Forellen nach.
Nachden alle Ihre Plätze bezogen hatten ging es auch schon ohne lange umsschweife zur Sache und die ersten Forellen landeten in den Keschen der Angler.
Cristoph der Bertreiber der Anlage brachte den Besatz und versprach noch eine kleine Überraschung in Form einer Lachsforelle zu besetzen...
die kleine Überraschung entpuppte sich als Monster und wollte so gar nicht für die Kamera posieren.was für eine schöne Lachsforelle ich hoffte nur das einer der Jungs sie heute auch ans Band bekommt.
Das Angeln stellte sich heute etwas schleppend dar die Forellen zeigten sich wenig beißfreudig und man musste sich seine fische schon hart erarbeiten aber die Jungs gaben ihr bestes und so gingen auch noch weiter Fische an Land.
Ich kümmerte mich derweile ums Catering da das der einzigste warme Platz am ganzen Teich war:augen...Für Verpflegung war jedenfalls gesorgt auch wenn man den ein den ein oder anderen schon zum Essen prügeln musste da jeder nur noch die Lachsforelle im Kopf hatte....
Nach kurzer Stärkung bezogen alle wieder Ihre Plätze und versuchten noch einige Fische zu überlisten.....es dauerte auch gar nicht als zu lange als ein ICH HAB SIE über den Teich lag und Dirk mit krummer Rute die lachsforelle im Drill hatte.....:klatsch und sich somit auch den gesponserten Preis sicherte .Ein Fettes Petri an den Sieger des Tages .
Aber alle anderen Angler sind auch nicht ohne Fisch nach Hause gegangen und ich hoffe Ihr hattet genau so viel Spass wie ich .Mein Fazit ...für mich ein Treffen mit Freunden das mir lange in Erinnerung bleiben wird :klatsch
 

Anhänge

  • k-IMG_3274.JPG
    k-IMG_3274.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 179
  • k-IMG_3275.JPG
    k-IMG_3275.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 173
  • k-IMG_3277.JPG
    k-IMG_3277.JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 170
  • k-IMG_3278.JPG
    k-IMG_3278.JPG
    112,4 KB · Aufrufe: 150
  • k-IMG_3280.JPG
    k-IMG_3280.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 136
  • k-IMG_3281.JPG
    k-IMG_3281.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 141
  • k-IMG_3282.JPG
    k-IMG_3282.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 134
  • k-IMG_3283.JPG
    k-IMG_3283.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 176
  • k-IMG_3285.JPG
    k-IMG_3285.JPG
    120,4 KB · Aufrufe: 130
  • k-IMG_3286.JPG
    k-IMG_3286.JPG
    104,3 KB · Aufrufe: 132
  • k-IMG_3288.JPG
    k-IMG_3288.JPG
    81,5 KB · Aufrufe: 151
  • k-IMG_3289.JPG
    k-IMG_3289.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 135
  • k-IMG_3290.JPG
    k-IMG_3290.JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 120
  • k-IMG_3291.JPG
    k-IMG_3291.JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 134
  • k-IMG_3292.JPG
    k-IMG_3292.JPG
    122,6 KB · Aufrufe: 132
  • k-IMG_3293.JPG
    k-IMG_3293.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 129
  • k-IMG_3294.JPG
    k-IMG_3294.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 156
  • k-IMG_3296.JPG
    k-IMG_3296.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 205
  • k-IMG_3298.JPG
    k-IMG_3298.JPG
    94,9 KB · Aufrufe: 187
Ja Dirk es war ein sehr schöner Angeltag und ich Dank Dir nochmal für Dein hervoragendes Catering. Mir wird jedes treffen lange in Erinnerung bleiben aber diesen ganz besonders und ich freue mich schon auf die nächsten Treffen.
 
Ich hab auch gleich mal nach der IG Hessen gesucht. Doch leider ist diese nicht soo aktiv und besteht auch wohl aus nicht oft anwesenden Usern....

Schad drum, weil so einmal im Jahr waere das doch was Tolles.

Und dem Umgang miteinander im Netz ist es auch nicht schaedlich, wenn man gemeinsam mal real was unternimmt.
 
:predigt:Ja Jungs das Treffen war wieder voll der Bringer!Obwohl die Wetterlage ja nicht grad einladent war.:kalt: Aber besser als nur Regen:hahaha:.
Da ja unser Grillmeister:koch: für das Leibliche Wohl gesorgt hatte DICKES DANKE dafür, konnten wir uns voll aufs angeln konzentrieren.Die trutten bissen am Anfang ja recht ordentlich wie ich glaube:verneig: ließen dann aber nach.Die große Lachsforelle war natürlich der Bringer und ein Dickes Petri nochmal Dirk.
Also im Großen und Ganzen muss ich sagen immer wieder gern denn ich kenne nur sehr wenige die spontan sagen wir treffen uns alle um ein schönen Tag zu haben.:respekt:respekt Und vorallem ein IG Treffen ist sehr interressant weil man die Leute im realen Leben kennen lernen darf.Ich danke euch dafür,und natürlich auch an Christoph für seine Anlage.:superangeltag:
 
Ich hab auch gleich mal nach der IG Hessen gesucht. Doch leider ist diese nicht soo aktiv und besteht auch wohl aus nicht oft anwesenden Usern....

Schad drum, weil so einmal im Jahr waere das doch was Tolles.

Und dem Umgang miteinander im Netz ist es auch nicht schaedlich, wenn man gemeinsam mal real was unternimmt.[/QUOTE]

da stimm ich Dir zu schön wenn die Namen Gesichter bekommen und sich Freundschäften entwickeln:klatsch
 
Ich habe aber gar kein Auto und so ist es umstaendlich fuer mich, groessere Strecken zu bewerkstelligen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
auch von mir, hier an dieser Stelle, nochmal Glückwunsch und Petri Heil den Fängern:klatsch:klatsch:klatsch

Ich würde natürlich auch die anderen IG`ler gern mal kennenlernen. Den "Grillmaster" und Andy kenne ich ja schon persönlich.

Auch ich hätte gern an der IG-Veranstaltung teilgenommen, aber wie es manchmal so ist Termine Termine..............

Aufgeschoben ist ja schon lange nicht aufgehoben, im kommenden Jahr wird bestimmt ein Treffen sein wo ich auch anwesend bin.

Lieben Gruß
Michael
 
was Dirk du willst kürzer treten?werden wir mal sehn:hahaha:
Treffen wirds bestimmt wieder geben und wir werden uns alle sehen bin ich mir sicher
 
Es ging wir waren zu fünft. einer konnte nicht kommen und nächstes mal ist mit sicherheit noch einer mehr im Bunde hoffe ich.

Bedauerlicherweise hat sich mein Dre***karren vorher verabschiede sodas ich leider nicht dabei sein konnte.
Das aergert mich schon immens.

Zweimal hats aber vorher geklappt und ein Naechstesmal gibts bestimmt.
Ich freu mich schon:prost
 
Zurück
Oben