13jähriger und schon den Fisch des Lebens

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Der 13jährige Michi Reiter meldete uns einen wirklich tollen Fang. Mit einem Boilie als Köder fischte der Liezener an der Zeiringer Stainach und fing einen 85 cm langen und genau 30 Pfund schweren Spiegler. Von so einem Ausnahmefisch träumt manch ein "Angel-Rentner" vergeblich. Hut ab, Michi, und herzlichen Glückwunsch!

spiegelkarpfen15,0a.jpg

Sollten wir künftig häufiger Fangmeldungen von Jugendlichen Anglern bekommen, werden wir eine extra "Jugend-Fisch-Hitparade" einrichten. Also Jungs und Mädels, schickt uns Eure Fänge: Fangmeldung

Übrigens, Michi hat den Fisch lobenswerterweise wieder in sein Element zurückgesetzt. :)
 
Da kann man Michi nur gratulieren und den Hut ziehen,ich glaub der wird mal ein ganz grosser Carper. ;)
 
Auch von mir Glückwunsch dem jungen Petrijünger! :respekt
Das sind die Momente bei denen man vom ANgelfieber gepackt wird und nie wieder davon wegkommt. :grins
 
Angelspezi schrieb:
Der 13jährige Michi Reiter meldete uns einen wirklich tollen Fang. Mit einem Boilie als Köder fischte der Liezener an der Zeiringer Stainach und fing einen 85 cm langen und genau 30 Pfund schweren Spiegler. Von so einem Ausnahmefisch träumt manch ein "Angel-Rentner" vergeblich. Hut ab, Michi, und herzlichen Glückwunsch!

spiegelkarpfen15,0a.jpg

Sollten wir künftig häufiger Fangmeldungen von Jugendlichen Anglern bekommen, werden wir eine extra "Jugend-Fisch-Hitparade" einrichten. Also Jungs und Mädels, schickt uns Eure Fänge: Fangmeldung

Übrigens, Michi hat den Fisch lobenswerterweise wieder in sein Element zurückgesetzt. :)
Das ist wirklich ein schöner Fisch....

Herzlichen Glückwunsch & Petri Heil weiter so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von so einem Fisch träume ich auch, aber echt super michi finde ich auch gut von dir dass du den Karpfen wieder in sein Element gesetzt hast. :peace:
und petri euer Forellenking
 
wäre schön wen ich auch mal so einen fänge leider fange ich nur kleine oder besser gesagt kleinere aber mein tag kommt bestimmt noch=)

also viel glück weiterhin. . .
 
Zurück
Oben