Allgemein -  Alternativ Gas

JOJO

Profi-Petrijünger
Hallo Liebe Angler wenn ihr mal am Wasser seid und Grillen wollt dann plötzlich feststellen müsst Gas ist alle :rotwerd Tja da giebt es nun eine Alternative :grins
 

Anhänge

  • natural_gas_grill.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 162
JOJO schrieb:
Hallo Liebe Angler wenn ihr mal am Wasser seid und Grillen wollt dann plötzlich feststellen müsst Gas ist alle :rotwerd Tja da giebt es nun eine Alternative :grins

Vergesst aber nicht die Wasserpumpenzange denn der Überwurf muß fest angezogen werden am Aftergewinde :lach :lach :lach :lach :lach Gruß Pitti
 
Ja, angrillen habe ich auch schon in diesem Jahr hinter mir. Allerdings brauchten wir dazu (zum Glück) kein Gas.
Allerdings war ich bei jemandem eingeladen, den ich nicht kannte, bzw nur über einen guten Freund von mir. Es gab komische Spieße und ich wurde gezwungen einen gegrillten Maiskolben zu essen, die ich wirklich nicht mag. Allerdings sollte der eines der ganz besonderen Art sein mit tollen Gewürzen. Es schmeckte den anderen auch. Bei mir lief es in etwa so ab:

Henning (so der Name eines Gastes dort) gab mir ein Stück von dem Maiskolben.

"Probier mal", sagte er.
Ich nahm einen Bissen.

„Mmmmmm, interessanter Geschmack“, keuchte ich und konnte mich gerade noch daran hindern, meinem ursprünglichen Drang nachzugeben, das ganze wieder auszuspucken.
„Interessant“. Bei Einladungen zum Essen war es das beste Wort für Gerichte, die ich nicht mochte.
„Interessanter Geschmack... Interessantes Gericht.“ Interessant, dass es Ihnen gelungen ist so ein widerliches, schrecklich schmeckendes Gericht zusammenzupanschen.

Gruß
Razors
 
@Razors

Na hoffentlich liest dein Gastgeber hier nicht mit...sonst könnte es eine "interessante" Aussprache geben... :grins
 
Zurück
Oben