Rollen -  Axxa Freeliner Freilaufrolle 4/1

stingray11

Vom Wasser großgezogen
Hi,
Fishermans Partner hat ab Freitag eine besondere Aktion :Ab 50€ einkauf gibt es die Axxa Freeliner im wert von 50€ kostenlos dazu¡
Meine frage wäre jetzt an euch:
Habt ihr schonmal Erfahrungen mit den Axxa Rollen gemacht?
Ist der Wert wirklich 50€?
Für euer wissen und eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!
Lg Stingray
 
Ist übrigens eine exklusive Fisherman's Rolle...also weiss ja nicht so.

Hier haste ein Prospekt, wo die AXXA Freeliner 3/0 schon mal viel viel weniger kostet.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...sg=AFQjCNFzrcIPX0ycZQTVldsMOhJ2xmT_3A&cad=rja
Bei solchen vermeindlichen Schnäppchen ist immer vorsicht geboten!

Sieht nämlich fast danach aus, als wäre die AXXA Freeliner 4/1 nur für diese Aktion hergestellt worden.
Kann zumindest bei google nur Treffer finden, welche auf die Geschenk-Aktion hindeuten. Nicht aber, wo man sie schon vorher normal kaufen konnte um evtl. einen Preis zu vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute eine besagte Rolle dazu geschenkt bekommen.

Ist eine Rolle der 4000er Klasse.

-Vom Spiel und Lauf okay für umsonst
-Wackeln tut nichts
-Der Bügel rastet gut ein
-Scharfe Kanten etc. nicht vorhanden, jedoch hier und da Schönheitsfehler
-Dreht schwer, kann aber an der Temperatur liegen
-Leider überwiegend aus Plastik auch die Kurbel
-Aluspule, keine E-Rolle

Preislich jedoch keine 50 Euro Rolle, eine Alivio für 30 Euro weckt mehr vertrauen.

Aber wie gesagt umsonst und somit "Daumen hoch".

Grüße
Roland
 
Also ich hab sie donnerstag schon bekommen und gestern getestet die ist super zum raubfisch angeln abgestimmt durch den powerhebel kann der freilauf spontan abgeschaltet werden so das man selber legen lann ob der fich leine bekommt ohne die bremse fest zuschrauben und sieht solide aus und fühlt sich auch gut in der hand an auf hochleistung kann ich nichts sagen hab kein biss gehabt

Aber so lohn es sich allemale

LG
Conny
 
Ich habe sie auch, und muss den Vorpostern beipflichten. 50 Eus ist die definitiv nicht wert. Aber der Lauf ist ganz solide, die Bremse geht "ok" an, die Alu-Spule macht einen soliden Eindruck. Was mir nicht gefällt ist das Schnurlaufröllchen, das ist etwas rauh. Auch ist die Schnurverlegung nicht ganz rund (0.28 mono), eine multifile Schnur würde ich mit der Rolle nicht fischen. Aber für Umme scheint sie ganz in Ordnung zu sein. Mal sehen, wie sie den ersten Karpfen übersteht ;-)
Gruß
HavelHering
 
Zurück
Oben