PLZ 0 -  Gibts nen Fliegenbinderstammtisch im Erzgebirge ?

Aalfuchs

Profi-Petrijünger
Glück-Auf ! Glück-Auf !

Hallo Fliegenfischer und Fliegenbinder im Erzgebirge. Ich bin ein leidenschaftlicher Fliegenfischer und befische hier im Gebirge die Zschopau, die Mulde,das Schwarzwasser. Natürlich sitze ich auch in den langen Wintermonaten sehr öfter mal am Bindestock, und tüftel meine neuen Mücken für die kommende Saison. Jetzt wollte ich mal fragen obs hier im Raum ( Annaberg,Marienberg,Zschopau,Schwarzenberg,Aue irgendwo nen Fliegenbinderstammtisch gibt ? Wo man bei nen Bierchen, erfahrungen übers Binden austauschen kann ?

MFG Andy
 
Hallo!

Wir machen Fliegenbindeabende und freuen uns über jeden Mann mehr am Tisch.
Und das schöne daran, wir binden in einem Angelgeschäft (immer Material).
Allerdings ist es in Freiberg.
Wenn du bock drauf haben solltest einfach mal melden.
MfG.
 
Glück-Auf Erzi27 :-)

Danke erstmal das du dich gemeldet hast. Freue ich mich riesig drüber, das es noch welche gibt bei uns die noch selber am Bindestock sitzen, um ihre Schönheiten zu binden. Ich heiße Andy, bin 34 Jahre alt und komme aus Schlettau bei Annaberg. Ich bin von Beruf Maler und Lackierer aber zur Zeit in Winterpause. Daher habe ich wie gesagt im Winter sehr sehr viel Zeit zum Binden :-) Klingt echt gut, und ich finde es echt toll das es sowas gibt bei euch in Freiberg. Naja es ist ja nicht soweit weg von mir bis dahin. Etwa 50 Minuten fahre ich mit dem Auto. Wann macht ihr den die Bindeabende immer Erzi27 ?

MfG Andy
 
Erstmal bin der Sandro und 29 und Neuling was das Fliegenangeln betrifft aber bin voll infiziert was die Sache angeht.

Wir binden meist freitags ab 19 Uhr nach Ladenschluss.
Wir sind echt ne dufte Truppe von Tattoowierer bis zum Angelguide (Fliegenprofi)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal bin der Sandro und 29 und Neuling was das Fliegenangeln betrifft aber bin voll infiziert was die Sache angeht.

Wir binden meist freitags ab 19 Uhr nach Ladenschluss.
Wir sind echt ne dufte Truppe von Tattoowierer bis zum Angelguide (Fliegenprofi)

Hallo Sandro, dann komm doch in die "IG Fliegenfischen und Fliegenbinden". Auch "Neulinge" sind bei uns willkommen.

Gruß, Fliege 2
 
Hallo Sandro !

Ronald hat recht, komm doch in die IG :-) Ich bin auch dort drin seit nen Jahr :-) Alles dufte Kerle :-) Einige kenne ich auch schon persönlich.

MfG Andy
 
Zurück
Oben