PLZ35 Angelanlage Stockhausen

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Angelanlage Stockhausen
Matthias Schick
Buchenweg 12 b
35641 Schöffengrund
Tel. 0152 / 25707791


Forellenteich (drei Teiche) im Landkreis Lahn-Dill-Kreis

, bei Stockhausen in der Nähe von Leun (an der B 49 Wetzlar > Weilburg).


Bestimmungen:
Angelzeiten:
März- September, Samstag und Sonntag von 07:00 – 15:30 Uhr.
Oktober – Februar, Samstag und Sonntag von 08:00 – 15:00 Uhr.
Und nach Vereinbarung.

Tipp:
Angelzubehör, Köder und Verpflegung vor Ort erhältlich.

Hauptfischarten:
Regenbogenforellen, Störe, Karpfen bis 40 Pfund etc..

Informationen zum Gewässer: Angelanlage Stockhausen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Komme aus Wetzlar wollte da auch schon mal angeln hatte aber bisher keine zeit .
Wie ist es dort so mit dem Besatz lohnt sich der weg und die karte?? Will ja meine Würmer und Maden nicht zum baden reiwerfen....

Mfg Nobody
 
Angelanlage Stockhausen

Hallo liebe Angelkollegen,
war am WE in Stockhausen an der Teichanlage!
Also zum ersten muss ich mal sagen das die Jungs ,das hervorragend organisiert haben !
Vom Kaffee angefangen bis hin zur Bratwurst gab es fast alles was man sich so wünscht an einem Angelteich,natürlich gab es auch schöne Forellen die so im Gewicht zwischen 300-500g lagen!
Sicher denken jetzt einige die öfters hier im Forum sind das ich von dem Pottfischen rede,aber die Jungs haben sich (rechtzeitig)schlau gemacht und erfahren das diese Fischen in Hessen verboten sind.
Sicherlich wurde es ausgeschrieben aber solange nichts passiert ist kann man den Jungs keinen Vorwurf machen!
Worüber man sich aber einen Vorwurf machen muss ist wie manche ihr Amt als Fischerreiaufseher missbrauchen und Angler von ihrem Hobby abzuhalten!Fände es besser wenn die mal die Jungs kontrollieren würden die keinen Angelschein haben,aber sobald es drausen dunkel ist sieht man keinen mehr!!!
Ich möchte nur eins sagen,sowas wie dort habe ich in meiner ganzen Anglerlaufbahn(30 Jahre) noch nie erlebt.
Finde es arm von anderen ,die Jungs gleich anzuschwärzen nur weil sie die Teichanlage neu haben und vielleicht noch nicht genau wissen wie man alles am besten macht.
Besonders schlimm finde ich die Neider in diesem Bereich und alle durch die Bank weg sollten sich erstmal selbst an die eigene Nase packen !(ob Sie immer alles richtig machen)
Aber nichts desto trotz war die Teichanlage gut besucht und ob alt oder jung jeder kam zu seinem Fisch und ich kann nur für mich sprechen hatte (27)wunderschöne Forellen!!!

Danke dem Team der Angelanlage Stockhausen :respekt

Kann die Anlage nur weiterempfehlen und wünsche dem Team eine gute Zukunft!

Wallerjames :angler:
 

Anhänge

  • 1.bmp
    900,1 KB · Aufrufe: 258
  • untitled.bmp
    900,1 KB · Aufrufe: 276
  • 27.bmp
    291 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
Hi super Bilder da ist ja wieder Richtig was los ,dachte nicht das es so schnell geht .
Das es sich wieder so herum spricht, da werden die Jungs sich freuen können sowie die
Angler wohl auch ,bei so einer Fangquote da kann man nur sagen Petry Heil .
Mit der Kontrolle, soll das heisen der Start wird den Jungs durch andere schwer gemacht , jetzt müste man erst recht jedes mal zu Ihnen Fahren um denen zu helfen. :winke :winke
So dann hoffe ich Wir sehen uns mal in Stockhausen

bis dann

Forellenchef1 :angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur Forellen in Stockhausen!!!

Ausser einem gutem Forellenbesatz ,kann man auch mit solchen Überraschungen hier rechnen!

Gruss Wallerjames :angler:
 

Anhänge

  • PIC00131.JPG
    PIC00131.JPG
    510,6 KB · Aufrufe: 325
Hi

Hi

Die Forellen beisen ja da wie die dolle, am Sonntag hat einer 28 schöne Forellen gefangen. :respekt
Trotz das den Jungs von gewissen Leuten das Leben schwer gemacht wird läuft es richtig gut .Die Angler sind sehr zufrieden so was man hört es ist wohl noch keiner als Schneider (kein Fang) nach Hausen gefahren.
Also top Anlage !!!!

Ps. die Jungs wiesen wer ihnen das Leben (mit Anzeigen ) schwer macht,dazu kann ich nur sagen erst vor der eignen türe kehren bevor man selber von den Schmutz überrollt wird.

An alle Angler man kann da beruhigt angeln gehen da läuft alles mit rechten dingen ab, da steht der angelspass an erster stelle :angler: :spass
 
Entgegen aller Behauptungen und übler Nachrede, wollen wir Euch mitteilen dass die Angelanlage Stockhausen NICHT Polizeilich geschlossen wurde!!!
Diese Aussage beruht auf einer bodenlos frechen Behauptung.
Wir sind weiterhin wie gewohnt für Euch da.

Und wünschen Euch weiterhin viel Spass und Petri Heil!!!


Das Team der Angelanlage Stockhausen

:angler:
 
Wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird!

Hallo,
war heute bei der Fischereibehörde und habe mich mal genau erkundigt was los ist!
Also das es eine Kontrolle gab steht fest,aber dies kam nur zu stande da bestimmte Personen nachgeholfen haben.
Ausserdem wurde mir von der Behörde zugesichert ,das der Kontrolleur auch noch mal zur Rede gestellt wird !
Weil dieser Adressen an (dritte)weitergegeben hat und ich hoffe mal das jetzt endlich Ruhe einkehrt!
Was soll das , gönnt hier keiner mehr dem anderen was???

War am Sonntag wieder am Teich und kann nur sagen es wird gut angenommen was die Crew da macht und ich hoffe mal das die Angler nicht soviel auf irgendwelches blöde Gerede geben!

Einfach mal vorbeischauen und einen schönen Angeltag verbringen!!!

Gruss Wallerjames :angler:
 
Coole Sache in Stockhausen

War am Wochenende in Stockhausen wieder gut gefangen ,die Crew
plant für den ersten Sonntag im August ein Grossforellenangeln da werd ich mal hin gehen und wieder viel Spass beim fischen haben. :angler: :klatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur mal sagen das ich bei dem ersten internen Nachtangeln dabei war war echt geil viel gefangen und die leute hatten alle sehr viel spass dabei, freue mich schon auf das erste offizelle Nachtangeln aber jetzt kommt erst einmal das grossforellen angeln da werde ich auch hin gehen weil das macht echt spass mal sehen vieleicht sieht man sich
 
War am Sonntag 03.08.2008 beim Grossforellenangel war wieder echt gut da habe zwei Angler insgesamt 49 Forellen ( 4 Grosse rest Normale ) gefangen .Sind auch noch genug Grosse drin geblieben werde morgen wieder hinfahren mein Glück probieren bis denn..
 
Echt Cool

Am Wochenende war ich mal wieder in Stockhausen zum gucken ,immer da angeln da brauch man ja ein ganzes Kühlhaus jetzt haben die Jungs noch Saiblinge bis zu einen Kilo da, was für schöne Fische .Ich muss doch am Wochenende wieder hin so einen will ich auch fangen.:respekt:angler:
 
Achtung Achtung !!!!!!

Am 07.09.2008 haben wir das zweite Grossforellenangeln mit Lachsforellen bis 2,5 kilo und natürlich genügend Regenbogenforellen.:respekt

und
:schrei
am 21.09.2008 findet ein Mischangeln mit 5 verschiedenen Fischarten
z.B. Regenbogen ,Goldforelle bis 450 gr. ,Bachforelle bis 550 gr. ,Lachsforelle bis 2500 gr.sowie Saiblinge bis 900 gr. Preise und andere Informationen findet Ihr auf unserer Internetseite .:angler:
 
Super Sache macht Spass

War zum Mischbesatzangeln hatt viel Spass gemacht und habe gut gefangen ,es wurde überhaupt sehrgut gefangen , muss immer wieder sagen die Jungs haben das voll im Griff die helfen wo Sie nur können mit Rat und Tat immer zur stelle kann nur Jeden raten mal hinzufahren um sich selber zuüberzeugen . Tolle Sache hoffe sie machen so weiter. :angler::respekt
:klatsch Danke Jungs :angler2:
 
Zurück
Oben