Allgemein -  Karpfenzelt und Liege

Pokergott

Profi-Petrijünger
Hallo an alle.Möchte mir ein vernüftiges Karpfenzelt und Liege zulegen.Hat jemand vernüftige Vorschläge,oder gute Erfahrungen gemacht?
Preisvorstellungen sind für das Zelt bis 350 und die Liege max 200 Euronen.
Gibt ja tausende verschiedener Artikel...:eek:
 
Hey Pokergott, kommt drauf an ob du zu zweit oder alleine unterwegs bist, wenn alleine
würde ich dir ein Shelter einen Schirm mit 3,00m Durchmesser empfehlen. Ganz einfach
aufspannen Bett drunder fertig perfekt schau mal bei www.Angelsport-Schirmer.de da
gibts im Sonderheft einen Brolly Camp für 99,95€ kann man vorne offen oder zu schlafen.

Gruß Klaus
 


Hi Sylvio.Danke für den Link,aber die letzten Beiträge dort sind mindestens ein Jahr oder älter.
Die werden seit dieser Zeit zwar nicht das Zelt neu erfunden haben,aber bei Preis,Material,Marke oder Erfahrungen wird sich schon was getan haben.Zumindest war das meine Hoffnung.
Hätte Interesse an einem 2 Man Zelt,muss keine 3,55 Meter sein(hab ich auch schon welche gefunden),aber zumindest die Option auf eine zweite Liege und evtl die Ausrüstung sollte schon gegeben sein.
 
http://www.wiwa-fishing.de/The-Dome-FS-2-Man-Bivvy-Prahmsystem-Karpfenzelt-Video

Kannst ja auch das extended Overwrap dazukaufen, dann wirste deine 350 Euro schon irgendwie los. Hab damit schon Dauer- und Starkregen sowie Windstärke 6-7 ausgehalten(die Stangen des Zelts eines Freundes sind bei dem Wind zerbrochen).

Hab mir das Video vor zwei Monaten schon angeschaut.Macht schon Eindruck,vor allem der schnelle Aufbau.Da ich aber keine Vergleichsmöglichkeit habe,hab ich mal versucht,mich durch diverse Foren zu ticken.Aber auf dauer wirst du da echt blöd.:mad:
Auf was die einen schwören,verteufeln die anderen.Zwar hat jeder eine eingene Meinung,nur muss es doch Marken(oder Zelte) geben,bei denen man nicht viel falsch machen kann.
Wenn ich mir ne halbwegs anständige Fox Rute kaufe,weiß ich auch was ich in der Hand habe,und für mein Geld bekomme...
 
nein von diesem Zelt nicht, hab aber das BRichi T-Rex und bin zufriden damit schau mal in meine Bilder da ist es drin
 
@ Pokergott

Wenn es denn in Punkto Zelt und Liege was anstendiges sein soll,dann schau doch mal bei Ehmanns vorbei.http://www.ehmanns.de/

Ich selber benutze das Ehmanns Pro-Zone Coach 2010 mit Innenkabine und kann was die Verarbeitung und Qualität angeht nicht klagen.


MfG Nash
 
@ Pokergott

Wenn es denn in Punkto Zelt und Liege was anstendiges sein soll,dann schau doch mal bei Ehmanns vorbei.http://www.ehmanns.de/

Ich selber benutze das Ehmanns Pro-Zone Coach 2010 mit Innenkabine und kann was die Verarbeitung und Qualität angeht nicht klagen.


MfG Nash


Der angelladen meines Vertrauens :) hat grade angebotshefte von denen da.hat mir auch gesagt,das die gute Produkte haben.deshalb hab ich die Marke schon im Auge.das Hot Spot 1 man bivvy könnte es werden.ist ja Mega viel Platz drin.

Hätte zwar gern ein Fox gehabt,aber das sind ja Preise....
 
Zurück
Oben