Verständnisfrage -  Perikles würde gerne wieder entsperrt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phönix777

Neuer Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Servus,
nachdem Ralf weg ist, und ein neuer Wind hier herrscht, wollte ich nachfragen ob man meinen alten account wieder freischalten kann, hätte auch ein paar Erlebnissberichte für euch.

Petri heil
 
Schweyer, keine Lust mich zu streiten, kannst mich gerne auf die deine Ignorier Liste setzen,lass einfach mal die Mitglieder entscheiden,
 
Ich würde es begrüßen wenn er wieder entsperrt wird.

Und seien wir doch mal ehrlich, da er ja möchte, treibt er sich hier sowieso rum. Unangemeldet kann man schon fast alles lesen und sehen und er wird auch nen Kumpel haben mit nem account hier, über den er sich selber auch äußern kann. Von daher kann man ihm seinen account auch wiedergeben und er kann sich beweisen und eventuelle Fehler nicht wiederholen. (Habe selber keine mitbekommen und kann deshalb dazu nichts sagen.)

@Peri, da Du garantiert mitliest, kümmer Dich mal offiziell drum ;)
Falls Du das nicht eh schon tust...
 
Servus!

Schaltet ihn wieder frei!

Jemand der vieles interessantes hier schreibt und auch rege seine Meinung sagt, gehört hier rein.
Falls es einen guten Grund für die Sperre gab, habe ich es nicht mitbekommen.

Aber mir sind Leute wie er 1000 mal lieber, wie Leute die nur hier sind um zu meckern und sinnlose Komentare zu schreiben.
Bringt euch auch mit Lesenswerten Berichten hier ein und verurteilt nicht jeden aus irgendwelchen "dubiosen" Gründen.


Gruß Stefan
 
Verbreitung faschistoiden Gedankenguts kann man schwerlich als "dubiose Gründe" abtun.
Sorry, aber da hörts für mich auf.


Hast du nen Link wo das der Fall war? Oder ist das schon alles gelöscht?
Verfolg das Forum nicht mehr so intensiv, aber das würde mich schon mal interessieren.
Eigentlich dachte ich beim Peri nämlich früher immer, er wär mehr links als rechts, nach dem Motto, "am schönsten wärs keiner muss was arbeiten und trotzdem ginge es allen gut"....:spass.
 
@all

Ist relativ klar oder, dass wir entsprechende Äußerungen nicht stehen lassen können?

Es wird auch nicht von den Mitgliedern darüber abgestimmt, wer gesperrt wird oder umgekehrt. Es gibt Gründe für eine Sperre, sonst erfolgt diese nicht.

Die Art sich hier mit neuen Accounts zu melden und Stimmung zu machen für eine Entsperrung, ohne je mit der Adminstration in Verbindung getreten zu sein, spricht schon für sich.

LG
Stephan
 
Die Art sich hier mit neuen Accounts zu melden und Stimmung zu machen für eine Entsperrung, ohne je mit der Adminstration in Verbindung getreten zu sein, spricht schon für sich.
THIS!

Und auf die paar ach so interessanten Berichte von Schniepelfischen kann ich gerne verzichten, erspare ich mir damit den ganzen populisten Schrieb und die Dogmen des Perikles. Einzig zur Belustigung und den daraus folgenden, ellenlangen Argumentationen und Schimpftiraden koennte man Ihn (bitte bitte) wieder freischalten.

P.S.: Klar, trete ich nach! :engel
 
THIS!

Und auf die paar ach so interessanten Berichte von Schniepelfischen kann ich gerne verzichten, erspare ich mir damit den ganzen populisten Schrieb und die Dogmen des Perikles. Einzig zur Belustigung und den daraus folgenden, ellenlangen Argumentationen und Schimpftiraden koennte man Ihn (bitte bitte) wieder freischalten.

P.S.: Klar, trete ich nach! :engel
Schreibe doch einfach mal selber Berichte, mit wirklich super Fotos!Ich bin jetzt schon gespannt:crying.
 
Woran scheitert denn jetzt genau das der Kollege net entsperrt wird? Oben stehen doch genaue Anweisungen wie sowas zu funktionieren hat?!
 
Schreibe doch einfach mal selber Berichte, mit wirklich super Fotos!Ich bin jetzt schon gespannt:crying.
UHA! Falsche Baustelle! Haettest Dir ja wenigstens mal die Muehe machen sollen und ein paar meiner Beitraege gesucht. Klar, immer bisschen Gemuffel(fuer mich Belustigung) dabei, aber die Haelfte aller BC-Topics habe ich hier beglueckt und immer mal wieder paar schoene Fischbilder hochgeladen.

Kollege Perikles, nannte mich deswegen uebrigens mal "Fischophil", weil ich in der Hocke einen Fisch "mit breit gespreitzten Beinen" in die Kamera drueckte.

Genau wegen solchen "Ausbruechen" seitens dieses Users, trete ich hier auch so gerne nach :spass:spass:spass

regards
Peter
 
Servus!

Ich habe einen Einblick bekommen, in das, was zur Sperre geführt hat.

In wie fern er nun rechtradikales Gedankengut verbreitet hat, kann ich nicht beurteilen.
Die Filme die er verlinkt hatte sind für mich das Selbe, was meine Tochter, in der Schule, im Geschichtsunterricht, vorgeführt bekommt.

Über Bilder von ihm kann ich mir keine Meinung bilden, da ich sie nicht gesehen habe.

Das er politisch motiviert ist und seine Meinung auch hier vertreten hat, mag stimmen.
In welche Richtung seine Gesinnung geht hat sich mir leider nie eröffnet.
Interessirt mich aber auch nicht sonderlich, da ich hier in einem Anglerforum bin, wo es in erster Linie um das Wesentliche gehen sollte.

Für mich steht aber auch ganz klar fest, dass andere Mitglieder immer und immer wieder Sinnlose Komentare schreiben, die mit Sicherheit nicht Themenrelevant sind und weiter im Forum verbleiben.
Da wird das Forum genutzt, um seinen Frust abzubauen oder einfach nur um überhaupt mal was zu schreiben.
Diese User sind auch unbelehrbar, sind aber weiter tätig und suchen nur nach einem Aufhänger, um ein ums andere Mal die Treads zu stören.

Da muss man leider sagen, das mit zweierlei Maß gemessen wird, wenn es um Sperren geht.


Gruß Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben